Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,08 USD
+1,32 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
B
Börsianer1975, 25.08.2023 13:21 Uhr
0
Bei 40 mach ich mal den zock mit. Ihr wisst schon das es nur eine Wette gegen die Shortseller ist. So einen geringen Streubesitz gibt es sehr selten....
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 13:11 Uhr
0
🤦🏻‍♀️
b
berni28.10, 25.08.2023 12:57 Uhr
0

so bald ist 13 Uhr, schauen wir mal wer Recht behält.

ok my friend, sind schon bei 45... gleich dann die 40
h
hexe997, 25.08.2023 12:53 Uhr
0
so bald ist 13 Uhr, schauen wir mal wer Recht behält.
b
berni28.10, 25.08.2023 12:44 Uhr
0

Bezweifle dass der heute vor 20 Uhr auf unter 40 fällt

kann mir ne Zahl zwischen 40 und 35 sehr gut vorstellen
b
berni28.10, 25.08.2023 12:43 Uhr
0

Bezweifle dass der heute vor 20 Uhr auf unter 40 fällt

schaun wir mal. Verkauf startet gerade. Wie gesagt müsste es ab 13 Uhr ne Ecke nach unten krachen, damit die Leute ab 15.30 Uhr wieder einsteigen und es nach oben ziehen
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 12:30 Uhr
0
Bezweifle dass der heute vor 20 Uhr auf unter 40 fällt
b
berni28.10, 25.08.2023 12:25 Uhr
0

bin mal eingestiegen grad ein dip

ich warte bis mein Dip bei 40 Euro kommt
b
berni28.10, 25.08.2023 12:21 Uhr
0

Shit schon im minus aber geht sicher gleich hoch

ne, geht noch weiter runter ! Börse ist keine Einbahnstraße.. ab 15.30Uhr gehts wieder hoch
Merovignian1987
Merovignian1987, 25.08.2023 12:05 Uhr
1
Schade das es bisher keine Put-Optionen gibt...
O
Oberhuber, 25.08.2023 12:05 Uhr
0
Shit schon im minus aber geht sicher gleich hoch
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 12:03 Uhr
0
Der Premarket darf nicht so hoch sein
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 12:02 Uhr
0
Mache mir Gedanken, ob die Amis den Kurs heute auch hochtreiben - auf einen Freitag
O
Oberhuber, 25.08.2023 11:43 Uhr
0
bin mal eingestiegen grad ein dip
K
Kallepott, 25.08.2023 11:37 Uhr
0
Bin gespannt ob's nachher runter geht
h
hexe997, 25.08.2023 11:28 Uhr
0
schaut sehr gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen