Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
09:54:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 15:55 Uhr
0
also so kanns weitergehen :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:52 Uhr
0
Und ein Offering wie bei Lucid oder Rivian wird es nicht geben, da der Besitzer 99% der Aktien hält
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:51 Uhr
0
Guter Punkt. Bin von Lucid was die News angeht immer noch enttäuscht.
h
hexe997, 25.08.2023 15:50 Uhr
0
Und wir liefern ab im Gegensatz zu Lucid oder Rivian. Das gefällt der Börse.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:48 Uhr
0
Wunderautos sind es nicht. Aber auch ein Tesla hat seine Macken
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:47 Uhr
0
Die Freunde von T2 kommen wohl auch rüber xD
Graduate
Graduate, 25.08.2023 15:47 Uhr
3
Nix Wunderautos. Hart gezockt wird hier…
h
hexe997, 25.08.2023 15:46 Uhr
0
so wir halte es sehr gut, sehr starkes Auftaktvolumen, gefrustete Shorts auf Stocktwits, was will man mehr ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:40 Uhr
0

wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre

Die Antwort liegt eher an den 1% FreeFloat. Und ein Offering wird es hier nie geben da der Besitzer 99% der Aktien hält.
m
mannomax, 25.08.2023 15:40 Uhr
0
die blase platzt nach 10 Tagen - also nächste Woche
h
hexe997, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
ich glaube wir ziehen den ganzen E Sektor hoch xD
m
mannomax, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:38 Uhr
0
Gettex läuft über die Börse München , ggf ist sie dort nicht handelbar
A
Ali2515252, 25.08.2023 15:37 Uhr
0
Kann die Aktie bei Gettex nicht gehandelt werden?
h
hexe997, 25.08.2023 15:36 Uhr
0
Wir sind allerdings immernoch bei knapp 3.000 Follower auf Stocktwits. Wartet mal ab bis hier mehr steht. Dann gehts noch weiter hoch.
h
hexe997, 25.08.2023 15:35 Uhr
0
Nach knapp 5 Minuten sind wir bei 1,8 Millionen Volumen. Die Amis pushen das Ding wie noch was. Bin aber bei Sailor, man muss den richtigen Ausstieg finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen