Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,795 EUR
+1,08 % +0,030
12:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
J
Jungchen, 25.08.2023 20:41 Uhr
1
Kein Wunder das da keiner Short anbietet
J
Jungchen, 25.08.2023 20:40 Uhr
2

Was denkt ihr was das Ende pro Aktien sein wird?

Das kann jeden moment in sich zusammenfallen, so wenig aktien wie da frei handelbar sind. Der Kurs wird von ganz wenigen gepimpt und die lassen das auf einen Schlag fallen
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:40 Uhr
0
Okay danke fur den tip
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:39 Uhr
0
Aktuell täglicher Anstieg 20%… die geht noch gut hoch
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:38 Uhr
0
Was denkt ihr was das Ende pro Aktien sein wird?
m
molon777, 25.08.2023 20:37 Uhr
0
Ich traue dieser Aktie alles zu
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:36 Uhr
0
Denk ihr nexte Woche geht noch was, weil ich denke das in Zukunft wird nicht mehr die große Sprünge machen.
J
Jungchen, 25.08.2023 20:34 Uhr
2
Über 350% in einer Woche, bei den Basiswerten… völliger wahnsinn! muss jeder selber wissen. Ich würde jetzt aussteigen.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:33 Uhr
0
Besten Dank für den Igno, schmor gerne in der Hölle kleiner verzweifelter shorty. Vielleicht kannst du in 1-2 Wochen auf das Leben andere Menschen wetten, aktuell wohl leider nicht 🥲
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja den hast du ja leider nicht. Nichts in der Birne.....von Börse keine Ahnung. Von mir kommt Igno.....die anderen merken auch was du für ein Hirni....bist 😃😃😃😃 Igno 🙈😃
J
Jungchen, 25.08.2023 20:28 Uhr
0

Hatte den Gedanken auch schon, dann über ein Artikel gestoßen warum es keine gute Idee ist...https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273360-kursrakete-tesla-konkurrent-e-autoaktie-vinfast-gefaehrlicher-short

Das ding wird warum auch immer in den Himmel gerissen und wird grandios auf dem Boden aufschlagen. Aber bis dahin viel Erfolg. Haben die geschickt ausgewählt, wenn man nicht short gehen kann. Da empfehle ich ein knallhartes trailing stopp loss für die investierten
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:27 Uhr
0

Wer keine Ahnung hat, macht immer einen auf laut …. Aber zum Glück gibt’s ja die Liste der Verbannten. Willkommen🫡 Man, man, man

Müll Müll Müll 😁
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Man kann halt nicht immer komplett gewinnen.....🙈🙈
J
Jungchen, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Puh, gleich viel ruhiger hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen