VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,55 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 342
hobbybro
hobbybro, 26.05.2021 16:49 Uhr
0
Echt sehr komisch
BTR
BTR, 26.05.2021 16:39 Uhr
0
Alles grün, Vipshop rot🤦‍♂️
P
Patrick119, 20.05.2021 8:43 Uhr
0
Die Zahlen waren gut, aber momentan wird alles was mit China zu tun hat abverkauft. Aber die kommen wieder...
Travis109
Travis109, 19.05.2021 22:13 Uhr
0
🤔🧐
Travis109
Travis109, 19.05.2021 22:13 Uhr
0
Verrückte Welt, ich kann die Enttäuschung nicht nachvollziehen
Travis109
Travis109, 19.05.2021 22:12 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vipshop-ausblick-der-flash-sale-plattform-erschreckt-die-wall-street-mit-ausblick-und-nutzerzahlen-138815/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
P
Patrick119, 19.05.2021 17:06 Uhr
0
Auch nachgelegt. China wurde so dermaßen abverkauft dass jetzt langsam mal eine Gegenreaktion stattfinden sollte.
Travis109
Travis109, 19.05.2021 15:49 Uhr
0
Hab bei 18 nachgelegt
S
Stenborm, 19.05.2021 15:34 Uhr
0
Find sie echt stark, ist mmn immer noch sehr fair bis günstig bewertet.
T
ToTheMoin, 19.05.2021 14:27 Uhr
0
Hammer
JS1967!!
JS1967!!, 19.05.2021 12:48 Uhr
0
Stark
t
tms33, 19.05.2021 12:47 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren
S
Stenborm, 19.05.2021 12:44 Uhr
0
Zahlen sind raus, wie findet ihr sie?
S
Stenborm, 19.05.2021 12:44 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vipshop-reports-unaudited-first-quarter-2021-financial-results-301294573.html
A
Allegro, 17.05.2021 21:29 Uhr
1
Übermorgen quartalszahlen schade wäre gerne rein
A
Allegro, 17.05.2021 21:28 Uhr
0
Interessantes teil hab bock 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen