VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-0,88 % -0,10
08:54:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 342
t
tenovisGTO, 27.10.2021 17:27 Uhr
1
Wenn man den Umsatz und den Gewinn mal beschaut zur Mk …. Ist der Preis ein Schnäppchen !
K
Kukaton, 27.10.2021 11:32 Uhr
1
So ich hab jetzt auch mal ne erste kleine Tranche investiert. Jetzt können wir steigen 😉😎👍
t
tenovisGTO, 20.10.2021 16:56 Uhr
0
Wo siehst du hier jemand der heult was den Kurs angeht ? Kommentare lesen, dann antworten!! Einfache Grundschule
t
teuerbillig, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bleib mal locker, das nennt sich Kapitalismus. Immer diese heulsusen wenns nicht läuft
t
tenovisGTO, 13.10.2021 17:46 Uhr
0
Gut so , die UNTERMENSCHEN sollen mal schön in die Tasche packen. Diese Hedgefonds sind Parasiten !
t
tms33, 13.10.2021 16:53 Uhr
0
das bedeutet....?
M
Marc92x, 13.10.2021 16:41 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/27d3f9b379c908b95a1016a695b60363
M
Marc92x, 11.10.2021 12:10 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen dass es heute im 15:30 einen Satz nach oben geben könnte
t
teuerbillig, 11.10.2021 11:49 Uhr
1
Die hat noch soviel aufzuholen
t
tenovisGTO, 01.10.2021 8:40 Uhr
0
Habe auch schon nachgekauft, im Moment werden viele Unternehmen (‚ e Commerce ) gedrückt.
V
Vitja2021, 30.09.2021 20:33 Uhr
0
@marc92x was war denn um 15:30?
M
Marc92x, 30.09.2021 11:59 Uhr
0
Akkumulieren, akkumulieren, akkumulieren. Je nachdem was ab 15:30 passiert, kaufe ich weiter ein. Vielleicht schaffe ich noch einen EK von < 10,50 €
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:39 Uhr
0
Und trotzallem so ein Druck da ? Naja, warten auf q3 würde ich sagen
Jogua
Jogua, 23.09.2021 19:35 Uhr
0
Schaut in den q2 Bericht ca 70% wurden schon benutzt
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:24 Uhr
0
Wie viele meinte ich
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen