Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,40
EUR
±0,00 % ±0,00
13:15:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 342
K
Kukaton,
27.10.2021 11:32 Uhr
1
So ich hab jetzt auch mal ne erste kleine Tranche investiert.
Jetzt können wir steigen 😉😎👍
t
tenovisGTO,
20.10.2021 16:56 Uhr
0
Wo siehst du hier jemand der heult was den Kurs angeht ? Kommentare lesen, dann antworten!! Einfache Grundschule
t
teuerbillig,
20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bleib mal locker, das nennt sich Kapitalismus. Immer diese heulsusen wenns nicht läuft
t
tenovisGTO,
13.10.2021 17:46 Uhr
0
Gut so , die UNTERMENSCHEN sollen mal schön in die Tasche packen. Diese Hedgefonds sind Parasiten !
t
tms33,
13.10.2021 16:53 Uhr
0
das bedeutet....?
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Marc92x,
13.10.2021 16:41 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/27d3f9b379c908b95a1016a695b60363
M
Marc92x,
11.10.2021 12:10 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen dass es heute im 15:30 einen Satz nach oben geben könnte
t
teuerbillig,
11.10.2021 11:49 Uhr
1
Die hat noch soviel aufzuholen
t
tenovisGTO,
01.10.2021 8:40 Uhr
0
Habe auch schon nachgekauft, im Moment werden viele Unternehmen (‚ e Commerce ) gedrückt.
V
Vitja2021,
30.09.2021 20:33 Uhr
0
@marc92x was war denn um 15:30?
M
Marc92x,
30.09.2021 11:59 Uhr
0
Akkumulieren, akkumulieren, akkumulieren.
Je nachdem was ab 15:30 passiert, kaufe ich weiter ein.
Vielleicht schaffe ich noch einen EK von < 10,50 €
t
tenovisGTO,
23.09.2021 19:39 Uhr
0
Und trotzallem so ein Druck da ?
Naja, warten auf q3 würde ich sagen
Jogua,
23.09.2021 19:35 Uhr
0
Schaut in den q2 Bericht ca 70% wurden schon benutzt
t
tenovisGTO,
23.09.2021 19:24 Uhr
0
Wie viele meinte ich
t
tenovisGTO,
23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
t
tenovisGTO,
23.09.2021 19:22 Uhr
0
Aber das wurde doch erst beschlossen und soll angeblich bis 2022 gehen. Die könnten doch heute kaufen oder 🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |