Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
T
Thaplaya, 15.10.2021 10:33 Uhr
0
-23 % tja da rauschen die Konkurrenten wohl ab.
T
Thaplaya, 15.10.2021 10:06 Uhr
0
-17% ist schon krass
S
Slinvest, 15.10.2021 9:11 Uhr
0
Ist schon nicht so cool. Jetzt heißt es quasi ein 3/4 Jahr keine neuen Nachrichten. Wir hören uns dann wieder im Juni/Juli 22 - LG
Hobelflax
Hobelflax, 15.10.2021 8:33 Uhr
0
Trotzdem rauscht der Kurs erstmal schön ab🤷‍♂️
G
Golemsk, 15.10.2021 7:08 Uhr
1
Nicht cool, aber es handelt sich nur um eine Verschiebung. Die Italiener helfen uns mit der Aerodynamik. Nicht so schlimm.
OS_Atze
OS_Atze, 15.10.2021 1:08 Uhr
0
---:-((
OS_Atze
OS_Atze, 15.10.2021 1:07 Uhr
1
https://www.engadget.com/virgin-galactic-q4-delay-221504564.html?src=rss
S
Stocki...., 11.10.2021 10:26 Uhr
0
Wisst ihr wann der Flug statt findet?
S
Semmelfresser, 06.10.2021 10:51 Uhr
0
Ich warte mit einem Einstieg auch noch etwas ab. Ende Oktober eventuell dann
Hobelflax
Hobelflax, 05.10.2021 12:51 Uhr
0
10 %
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 05.10.2021 8:25 Uhr
0
Wenn der Flug Mitte Oktober erfolgreich war geht's dann nochmal 5% runter. 🥳
G
Gast-754663401, 03.10.2021 8:12 Uhr
0
Geht mir auch so
O
Optionist, 03.10.2021 1:02 Uhr
0
Hätte schon zweimal bei 50$ aussteigen können. Naja, hätte, hätte... Ich glaube weiter an die 100$
O
Optionist, 03.10.2021 0:59 Uhr
0
"Mitte Oktober" nächster Flug geplant, wie ich lese. Meine Stocks und ich sind gespannt...
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 01.10.2021 23:22 Uhr
0
Je besser die News desto schlechter der Kurs. Macht Sinn auf jeden Fall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
5 Dax Prognose -0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen