Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.946
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 7:06 Uhr
1

Denkst du nicht, dass LS Telcom ein besserer Zock mit fast keinem Risiko bei nur 22€ Millionen Marktkapitalisierung ist? Nur eine ernstgemeinte Frage, der Umsatz von LS Telcom ist auch höher als von Virgin Galactic

Bitte nimm ein zertifiziertes Bio-Shampoo mit Guave-Wuzelextrakt und schmier dir deine LS Telecom in die Haare.
B
Brisant, 3. Jun 7:32 Uhr
0
Moin Maenners dann mal rein ins shuttle vollgas 😂👍👌
n
nairolf__, 3. Jun 7:35 Uhr
2
Volle Hüsn 👩‍🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 8:03 Uhr
0

Volle Hüsn 👩‍🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

lassen wir uns heute überraschen
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 6:41 Uhr
0
wenn wir es heute schaffen würden wieder über 5 Dollar zu kommen, dann wäre das schon mehr als wie gut und dort halten. Kombiniert mit einem erhöhten Volumen sollte es passen. Gestern hatten aber auch die Raumfahrtaktien generell zum Kämpfen, auch rocket Lab hatte abgelegt..... Grund war die Explosion von Blue Origin.
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 6:33 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 6:30 Uhr
1
ich sags mal so, es hat sich nichts an der story geändert. Sie liegen im Zeitplan und der Schritt mit der Schuldentilgung ist langfristig betrachtet der richtige. Das wissen auch die Investoren, leider wurde die Aktie die letzten Tage extrem gepusht, eine langsamerer Anstieg wäre sinnvoller gewesen.... Wie auch immer, bin ich persönlich davon überzeugt dass dieses Unternehmen trotz allem und diese Aktie wieder steigen wird. ich habe gestern am Abend nochmals 3800 Stück dazu gekauft - Warum ? Weil ich weiterhin daran glaube.
Batak
Batak, 3. Jun 0:31 Uhr
0

Nach 3 USD Absturz ist 7 Cent Anstieg genial.Good news ,die Aktie kann nicht mehr als 3.81 Euro an Wert verlieren:)

Wieso hast du deine Aktien mit Verlust verkauft ? Würde mich sehr gerne interessieren?
M
MG04_, 3. Jun 0:17 Uhr
0
Nach 3 USD Absturz ist 7 Cent Anstieg genial.Good news ,die Aktie kann nicht mehr als 3.81 Euro an Wert verlieren:)
Batak
Batak, 3. Jun 0:14 Uhr
0
Morgen öffnen wir bestenfalls mit Grün
Batak
Batak, 3. Jun 0:13 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
MarcOhh
MarcOhh, 2. Jun 23:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Slinvest, 2. Jun 23:57 Uhr
0
Alles frisch bei dir?
M
MG04_, 2. Jun 23:40 Uhr
0
Und keine Behandlung und Medikamente finden
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen