Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,238 EUR
+0,31 % +0,007
10:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.913
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:14 Uhr
1

wirst sind erst am Anfang

...das habe ich auch bemerkt 🥳
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:16 Uhr
0
Volumen heute wieder stark, bis jetzt 17 Mio Aktien gehandelt - interesse steigt massiv anscheinend
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:20 Uhr
0
wenn wir heute uns bei 4,85 Dollar halten, das wäre schon super, da heute vor der Hauptversammlung der Kurs steigt, gehe ich mal von guten Neuigkeiten aus
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:13 Uhr
0

Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...

wirst sind erst am Anfang
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:13 Uhr
0
Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:12 Uhr
0

ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀

Hab ich mir fast gedacht Johnny, ich spiele dieses Spielchen mit Gold :-P
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:12 Uhr
1
also kein short :) ich will doch dass es uns in die höhe treibt jungs nicht nach unten bin kein shortler
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:11 Uhr
0
ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die Zündschnur ist noch lang,... daher abwarten der richtige Hyp kommt noch...m.M
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:10 Uhr
0
morgen die Hauptversammlung, die Tests laufen und Space X listing am Freitag, wird eine spannende Woche werden
h
haloooo, 9. Jun 16:07 Uhr
0
- ich rufe Dich Galactica, vom fernen Stern...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0
wenn der Stop Loss erreicht wird, dann wirst du automatisch raus gekickt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0

Was heißt rausgekickt?

hat auf fallende Kurse gesetzt mit Stop Loss und Take profit
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Wird ein sogenannter Selbstläufer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,40 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,32 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Stellantis -0,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,65 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen