Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,515 USD
-8,04 % -0,220
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.898
E
Eva_Nele, 9. Jun 18:11 Uhr
1

Btw. ist der Space Innovators 6% tiefer aktuell, den kann man höchstens noch als Referenz nehmen. Also nochmal, entspannt euch doch

Ich bin tiefen entspannt ☺️ habt GEDULD 😉
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Wenn wir am Freitag abend immer noch im minus sind darfst du gerne heulen
M
MG04_, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Ich heule nicht,lass mich ungerne kommandieren,kannst gerne auf der Arbeit machen aber nicht hier online mit mir mit deiner kleinen Position und übertriebenem Optimismus
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:31 Uhr
0
jetzt ist nachmittag in den USA jetzt wird dann erst richtig eingekauft 👍 es spricht sich ja immer mehr herum bzgl SPCE/SPCX
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 18:34 Uhr
0
MG chill dein leben endlich - cool bleiben
S
Slinvest, 9. Jun 18:10 Uhr
1
Btw. ist der Space Innovators 6% tiefer aktuell, den kann man höchstens noch als Referenz nehmen. Also nochmal, entspannt euch doch
Rambofix20
Rambofix20, 9. Jun 18:03 Uhr
1
Nicht schimpfen der Markt wurde heute runtergeprügelt.
E
Eva_Nele, 9. Jun 18:02 Uhr
1
Aktuell ist Virgin noch 5% im Tagesplus und der DAX und co war ebenfalls im Tagesplus. Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. So ich lass dich jetzt mal weiter heulen und reagiere vorerst nicht mehr auf dich.
M
MG04_, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Dax -0.7 ,Virgin -13 vom 4.2 gemessen
M
MG04_, 9. Jun 17:58 Uhr
0
Krass als ich die Nachricht schrieb,geht es von 3.85 auf 3.7,es wird tatsächlich minus
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 17:58 Uhr
0
tut sie aber - der markt wird generell von dax und dow auch gesteuert - technologiewerte etc. ....
M
MG04_, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die Aktie hochgeht wenn Dax und Dow hochgehn.
M
MG04_, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Sollen,müssen muss ich gar nix, schick mal eine Beschwerde an UN sorry Human Ressources ... :)Oder arbeitest du bei Virgin??
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Du sollst aufhören zu heulen und wie ein Schaf 🐑 sein , nimm das Projekt an und glaube weiter an den Durchbruch und an die Story. Oder Verkauf und such dir ein ETF.
M
MG04_, 9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:40 Uhr
0

Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85

Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣 Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen