Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,238 EUR
+0,31 % +0,007
10:27:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.913
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:47 Uhr
1
schwöre Johnny keine krumme stop loss nummer mehr 😏
E
Eva_Nele, 9. Jun 19:41 Uhr
2

Kurs ging vorhin nur runter damit ich reingekommen bin rechtzeitig, wenigstens hab ich ne zweite Chance bekommen😂🙏🏼

Sauber, vielleicht schließt es ja heute noch bei 4,20-4,50€ Nachbörslich dann noch höher wäre eln gutes Zeichen
J
JohnnyR90, 9. Jun 19:35 Uhr
3
Kurs ging vorhin nur runter damit ich reingekommen bin rechtzeitig, wenigstens hab ich ne zweite Chance bekommen😂🙏🏼
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:29 Uhr
1
in anbetracht dessen dass sehr viele werte an der börse tief rot sind und Virgin so performt - alle achtung 👍
J
JohnnyR90, 9. Jun 18:54 Uhr
0
😃😃😃😃😃😃
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 9. Jun 18:54 Uhr
1
Sorry - wollte eigentlich SPCX kaufen. War ein Versehen 😬
J
JohnnyR90, 9. Jun 18:52 Uhr
0
18:25 wars glaub ich
J
JohnnyR90, 9. Jun 18:49 Uhr
0
500k volumen habs auch gesehen
h
haloooo, 9. Jun 18:48 Uhr
0
USA
E
Endkontrolle, 9. Jun 18:45 Uhr
0

dem Orderbuch kann man nicht immer glauben aber was da vorhin long reingeschossen wurde überzeugt mich

wo schaust Du da?
h
haloooo, 9. Jun 18:40 Uhr
1
dem Orderbuch kann man nicht immer glauben aber was da vorhin long reingeschossen wurde überzeugt mich
J
JohnnyR90, 9. Jun 18:34 Uhr
0
geht wieder los
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 18:34 Uhr
0
MG chill dein leben endlich - cool bleiben
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:31 Uhr
0
jetzt ist nachmittag in den USA jetzt wird dann erst richtig eingekauft 👍 es spricht sich ja immer mehr herum bzgl SPCE/SPCX
M
MG04_, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Ich heule nicht,lass mich ungerne kommandieren,kannst gerne auf der Arbeit machen aber nicht hier online mit mir mit deiner kleinen Position und übertriebenem Optimismus
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Wenn wir am Freitag abend immer noch im minus sind darfst du gerne heulen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen