Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
StaringMan
StaringMan, 10. Jun 20:28 Uhr
0

also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden

Was ist am Mittwoch?
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:30 Uhr
2
sorry Staring - wollte schreiben inklusive die gesamte kommende woche - wenn spaceX abhebt - werden wir mitmachen
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:32 Uhr
2
interessant ist ja - dass die aktie schon die ganze zeit ausbrechen möchte
U
USC, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Power hour
U
USC, 10. Jun 21:03 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:28 Uhr
0
also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden
M
Mr.Galactic, 10. Jun 20:16 Uhr
0
Wunschdenken: morgen wird dann verkündet das die einen deal mit musk haben 😂 stellt euch das mal vor
U
USC, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Schöner tageschart aktuell
w
wawa93, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Das ist aber auch ein volatiles Ding 😂👌 hoffentlich stimmt am Ende die Richtung !
U
USC, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Làuft
M
MG04_, 10. Jun 18:36 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist heute im Vergleich zu den vergangenen Tagen gering.Daher kann der Marketmaker seine Moves nicht richtig machen weil keiner verkaufen möchte vor der HV.
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Und für den Teil ist Stop Loss 3.59
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Hab bei 3.77 nochmal gekauft mit der Hoffnung heute noch bei 4.0X zu verkaufen.
M
Mayflower, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Bin auch mit 5 USD zufrieden:)

Glaubt ihr wirklich noch daran...?
T
Tkaczma124, 10. Jun 16:49 Uhr
1
schmutz Aktie, komm rüber zu Solidion Technolgy, da zündet die rakete :D
M
Mayflower, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Es ist einfach zum Kotzen

Kann man wohl so sagen... ich denke mir, dass war die Rakete des Tages... 💭 kann man nur auf morgen 15:30 Uhr setzen...
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen