Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,20
EUR
-1,39 % -0,03
09:16:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.910
Trader_Guru_081019,
15. Jun 16:29 Uhr
0
problem sind aktuell die short seller - die wetten massiv auf fallende kurse
MG04_,
15. Jun 16:34 Uhr
2
Es wird nix aus der Aktie,nach 1 Jahr hab ich die Hoffnung endlich aufgegeben.Vom 3.66 vom Tageshoch auf 3.20 macht wieder -13 Prozent,am n. Handelstag nach dem die Aktie 40% verloren hat.Ich wünsche allen die Short triggern plus Management Krebs und die schlimmsten Krankheiten.
Wunderlich1001,
15. Jun 16:24 Uhr
1
Ich bin mir sicher dass meine geduld sich auszahlen wird, die banken kassieren zunächst alle stop losses und werfen die schwachen und zittrigen hände aus den reihen
Chris_G,
15. Jun 15:22 Uhr
2
Hätte hätte Fahrradkette. Wenn wir alle wüssten, was passiert, wären wir wahrscheinlich stinkreich 🤑… also einfach mal abwarten.
Locutus1980,
15. Jun 15:21 Uhr
0
Bin gespannt ob die KI recht hat. MEn lag sie leider nur zu 50% richtig. Drücke uns aber die Daumen
Trader_Guru_081019,
15. Jun 14:35 Uhr
0
Wahrscheinlichstes Szenario:
65 % Wahrscheinlichkeit,
weiterer Rückgang Richtung 3,40 $
eventuell Test von 3,00 $
anschließend Stabilisierung
Warum?
Der Spike war zu steil und zu schnell.
Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft.
Bullishes Szenario:
Die Bullen müssen:
3,80–4,00 $ verteidigen
über 5,00 $ zurückkommen
Volumen muss wieder ansteigen
Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen.
Was ich besonders beobachten würde
Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus.
Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt:
3,50 $
danach 3,20 $
anschließend 3,00 $
werden sehr wahrscheinlich.
Mein Fazit
Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral.
Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für:
3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $
als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $.
Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.
Trader_Guru_081019,
15. Jun 14:03 Uhr
0
Intuitive Machines , ich bin da auch mal eingestiegen, Portfolio diesmal nun etwas breiter aufstellen :-D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Xpeng | -4,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,33 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |