Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,405 EUR
-1,03 % -0,025
11:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.865
E
Eva_Nele, Dienstag 8:32 Uhr
0

Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Das hast du bereits geschrieben. Dir viel Erfolg und vielleicht bis bald 👋🏻
M
MG04_, Dienstag 8:43 Uhr
0
Nur Süden
E
Eva_Nele, Dienstag 8:50 Uhr
0
SpaceX hat die Woche auch schon - 22 % verloren. Hier ist es doch klar. Es hängt alles von der Entwicklung von Virgin ab. Entwicklung läuft, jetzt müssen nur die Zeitpläne eingehalten werden um Erfolg arbeiten zu können. Von daher bringt das tägliche Jammern nichts . Wenn es steigt, seid happy
C
Chris_G, Dienstag 8:57 Uhr
1

SpaceX hat die Woche auch schon - 22 % verloren. Hier ist es doch klar. Es hängt alles von der Entwicklung von Virgin ab. Entwicklung läuft, jetzt müssen nur die Zeitpläne eingehalten werden um Erfolg arbeiten zu können. Von daher bringt das tägliche Jammern nichts . Wenn es steigt, seid happy

So sieht’s aus. Wenn Erfolge kommen, lachen wir über diese Kurse. Und wenn etwas schiefgeht, sind wir sowieso alle am Arsch 😂 Egal zu welchem EK wir gekauft haben. So what. Top die Wette gilt!
F
Flovollgas1765, Dienstag 9:02 Uhr
0
Kaufen?
T
Traderchamp11, Dienstag 7:36 Uhr
0
Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
E
Eva_Nele, Dienstag 5:19 Uhr
0

Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus

Eine gute Nachricht und die „ Pommesbude “ geht steil.
Schaefer.62
Schaefer.62, Montag 23:12 Uhr
0

Am Montag wirds steil nach oben gehen dank dieser meldung

Steil nach oben ist anders.
T
Traderchamp11, Montag 23:06 Uhr
0
Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus
C
Chris_G, Montag 22:43 Uhr
1
Wenigstens fällt SpaceX ins bodenlose 😅 Da fühlt man sich hier bei Virgin ja richtig wohl.
E
Eva_Nele, Montag 20:49 Uhr
1

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden

Ja da ist es am besten, LinkedIn haben die wenigsten. Zu Not Facebook oder Instagram
o
ostseerobbe, Montag 20:43 Uhr
2

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden
E
Eva_Nele, Montag 20:43 Uhr
1

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

Ich würde es beim Erfolg verkünden, aber wir können es nicht wirklich sagen. Am besten bei den Social Media Kanälen Virgin folgen
E
Eva_Nele, Montag 20:41 Uhr
0

Jetzt mal ganz im Ernst, wer sich hier über Empfehlungen respektive Prognosen von einzelnen Usern, ob nun Susi, Bernd oder Axel, aufregt, weil die dann ggf nicht eingetroffen sind, der lebt fernab der Realität oder ist total naiv. Zu 95% hauen einem die Leute, die hier ihre EK'e oder Stückzahlen präsentieren, die Taschen voll. Hier kann doch jeder alles erzählen. Was ja grundsätzlich auch okay ist. Wer sich darauf stützt....und ggf handelt, der braucht sich im Nachgang bei negativem Ausgang auch nicht beklagen und ewig und drei Tage jammern. Neuerdings beenden viele ja auch ihre Posts mit dem Slogan "Keine Anlagenberatung". Also von daher, selbst Schuld. 🤷

Klar im Internet kann man viel schreiben. Börse ist halt immer auf eigener Gefahr, denn es drück keiner den Kaufknopf für dich.
H
Hai86, Montag 20:41 Uhr
0
Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?
E
Eva_Nele, Montag 20:36 Uhr
1

Wo finde ich das?

Der Gold Club von Susiwong heißt es hier bei Börsennews , sie ist aber aktuell im Urlaub, aber ist auch so interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen