Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
U
USC, 4. Jun 12:44 Uhr
0
Hoffentlich wirds nachher grún ✊
P
Pandur80, 4. Jun 11:39 Uhr
0

Lifevantage

Sorry, der Beitrag sollte in die Suche 😉
P
Pandur80, 4. Jun 11:38 Uhr
1
Lifevantage
C
Coldpeach, 4. Jun 11:10 Uhr
0
Auch Ek 3,91€
M
MG04_, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Wenn die Amis da sind, 1cent minus pro 5 min,das nervt wirklich
h
haloooo, 4. Jun 10:59 Uhr
0
ab 13 Uhr dann lustig weiter
h
haloooo, 4. Jun 10:21 Uhr
1
es haben sich schon einige vertippt🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:12 Uhr
1

vor dem IPO - Hype den Kurs nochmal auf humane Einstiegsniveaus zu korrigieren war auch keine fatale Entscheidung

Ob ein IPO Hype kommt bleibt abzuwarten. Meist passiert an der Börse das Gegenteil mit dem die meisten rechnen.
h
haloooo, 4. Jun 10:09 Uhr
1
vor dem IPO - Hype den Kurs nochmal auf humane Einstiegsniveaus zu korrigieren war auch keine fatale Entscheidung
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:05 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/virgin-galactic-aktie-30-5-millionen-dollar-verwaessert/69480264
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:04 Uhr
0

die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben

Abhandlung der 30Mio ist voraussichtlich am 10.Juni Da die Börse die Zukunft handelt ist es jetzt möglicherweise schon eingepreist
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 10:00 Uhr
0
die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben
U
USC, 4. Jun 9:41 Uhr
0
Hab nix mehr zum nachlegen . Bin bei EK 3,90€
C
Coldpeach, 4. Jun 9:33 Uhr
1
Hab soeben nachgekauft 💪
U
USC, 4. Jun 9:33 Uhr
0
Moin …Dann geht das hier heute hoffentlich mal Wieder Richtung Norden ✊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen