Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
P
Pennystock1972,
6. Jun 19:38 Uhr
0
Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen
U
KarlKnolle_,
6. Jun 19:09 Uhr
0
Sorry - aber an den Arbeitsmarktdaten ist es sicher nicht gelegen - die Arbeitslosenquote ist gleich geblieben. Durch die Arbeitsmarktdaten gab es in der jüngeren Vergangenheit auch keinen vergleichbaren Rückgang.
Batak,
6. Jun 19:00 Uhr
0
Man muß hier dennoch sehr vorsichtig sein, denn diese Aktie wurde genauso wie Astrotech und Solidion Technologies gepusht durch den anstehenden Börsengang von SpaceX, alle Werte sind wieder relativ stark gefallen weil der Großteil von Tradern Kasse gemacht hat. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist sehr hoch.
Alle Luftraum Aktien werden da enorm steigen 😉
J
JohnnyR90,
6. Jun 16:58 Uhr
0
25k€ gehen am Montag entweder hier rein oder in Redwire, kann mich nur noch net entscheiden natürlich ib mehreren Tranchen
Trader_Guru_081019,
6. Jun 16:36 Uhr
0
die kurse sind am freitag gecrasht weil die arbeitsmarktdaten der amerikaner veröffentlicht worden sind - inklusive AI aktien und und und
M
MG04_,
6. Jun 15:22 Uhr
0
Zumindest nächste Woche nicht, um es vorsichtig auszudrücken.
M
MG04_,
6. Jun 15:19 Uhr
2
Als es überhaupt keine News gab,Flieger nicht im Bodentest war,Grossaktionär nicht da war,als es keine SpaceX News gab,hat die Aktie zwischen 2-3 Euro gependelt.Daher sehe ich keine Kursen unter 3 Euro mehr
Pennystock1972,
6. Jun 15:02 Uhr
0
Man muß hier dennoch sehr vorsichtig sein, denn diese Aktie wurde genauso wie Astrotech und Solidion Technologies gepusht durch den anstehenden Börsengang von SpaceX, alle Werte sind wieder relativ stark gefallen weil der Großteil von Tradern Kasse gemacht hat. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist sehr hoch.
Batak,
6. Jun 14:34 Uhr
0
Nächste Woche Richtung 20$ ?
T
Trader_Guru_081019,
6. Jun 11:25 Uhr
3
eigentlich vernünftig - nächste woche wird spannend aufgrund vom SpaceX start am 12.06. Virgin ist on track - und der kurs aktuell günstig
x
xound,
6. Jun 11:07 Uhr
0
Wie sehen die Calls für Juni und Juli denn so aus?
U
USC,
5. Jun 21:03 Uhr
0
Power hour 😅💪🏼✌️🤟🏽
E
Eva_Nele,
5. Jun 20:35 Uhr
3
Zum Glück ist Wochenende, der heute Blick ins Depot ist generell nicht so toll. Wünsche euch ein schönes Wochenende und dass die nächste Woche grün wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |