Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
h
haloooo,
7. Jun 9:53 Uhr
0
ich rede nicht von MK oder ähnlichem - erscheint mir nicht sinnvoll sich in den nächsten Tagen darüber zu diskutieren
Humpi,
7. Jun 9:53 Uhr
0
50$😂
h
haloooo,
7. Jun 9:43 Uhr
0
aktuell noch gutes Chance- Risiko- Verhältnis
P
Pennystock1972,
7. Jun 9:43 Uhr
0
Wie kommst Du auf ein Kursziel von über 54 USD bei Virgin Galactic, die MK liegt jetzt schon bei 440 Mio. bei einem Kurs von 4,38 USD. Das wären dann weit über 5 Mrd. USD MK?
h
haloooo,
7. Jun 9:39 Uhr
0
diesbezüglich einfach abwarten - dass kann eine überschießende B Welle sein oder der direkte anlauf des Tops um und bei 50$
haloooo,
7. Jun 9:02 Uhr
0
1- 2 Wochen Volatiliät- der final pump sollte dann vormittags unserer Zeit abverkauft werden
haloooo,
7. Jun 8:47 Uhr
0
54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau
h
haloooo,
7. Jun 8:42 Uhr
0
muss mein kurzfristiges Preisziel anpassen; sma nicht valide ema ist richtig- 50$ daher mein kurzfristiges Kursziel - Verkaufer gehen aus dem Markt
R
Robmaster_M,
6. Jun 21:03 Uhr
0
Yep
F
P
Pennystock1972,
6. Jun 20:05 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja recht, ich gönne jedem seine Gewinne. Bin hier und bei Astrotech+Solidion am Ende mit kleinen Gewinnen rausgekommen, aber auch nur weil ich schnell genug unlimitiert verkauft habe, sonst wäre ich auf den Verlusten sitzengeblieben. Drücke Euch die Daumen und sehe mir das nächste Woche von der Seitenlinie an.
Robmaster_M,
6. Jun 19:52 Uhr
0
11.06. Hauptversammlung, 12.06. SpaceX Börsengang. Also irgendwas muss hier doch passieren 😅
F
F
Flovollgas1765,
6. Jun 19:39 Uhr
1
Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen
Das hier wird der zock des jahres die nächsten wochen.
Pennystock1972,
6. Jun 19:38 Uhr
0
Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |