Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,498 EUR
+11,97 % +0,267
19:22:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.920
M
MG04_, 9. Jun 14:28 Uhr
0
In 22 Tagen beginnt das vierte Quartal, und die Leerverkäufer können nicht unbegrenzt verkaufen.Das Risiko-Ertrags-Verhältnis ist angesichts neuer Nachrichten sehr riskant.Mal schauen ob ein Short Squeeze kommt.Die Aktien die die unter 3 Euro verkaufen,müssen die evt über 10 Euro plötzlich zurückkaufen.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:24 Uhr
0

Haben die neue News?

Ja gibt es, die Amerikaner müssen heute mal mitziehen, schau ma ma ....
m
mrsmart789, 9. Jun 14:23 Uhr
0
Ne keine 500 pro jahr , maximal ca. 140 wenns gut läuft . 500 und danach sind die Raumschiffe alt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:23 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-delta-klasse-startet-erste-bodentests-915236
M
MG04_, 9. Jun 14:22 Uhr
0

Frittenbude, gefällt mir Ah heute haben die bodentest begonnen, vielleicht steigt es deshalb

Haben die neue News?
m
mrsmart789, 9. Jun 14:21 Uhr
0
Frittenbude, gefällt mir Ah heute haben die bodentest begonnen, vielleicht steigt es deshalb
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:20 Uhr
0
Market Cap 433 Millionen Dollar aktuell, ist ja lächerlich ... ernsthaft. wenn die pro Jahr 1000 tickets verkaufen sind as 750 Mio Dollar Umsatz, geschweige denn Zusatzmissionen und Skalierung der Flüge, sie planen ja fürs erste 6 Raumschiffe und auch einen Bahnhof in Italien. 500 Flüge sind pro Raumschiff im Jahr möglich, sprich in Summer 3000 Flüge, wäre ein Umsatz von 2,25 Milliarden pro Jahr, Ausbaufähig nach oben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:18 Uhr
1

Wäre mal schön wenns heute auf 10 dollar steigt, mehr will ich ja gar nicht für den Anfang. Keine neuen news gelesen, warum es gerade steigt weiß nicht

Ich denke mir halt dass dieses Unternehmen ein hohes Potential hat und aktuell der Börsenwert ja lächerlich gering ist. Da gibts Frittenbudden an der Börse welche höher bewertet sind und nichts darstellen.
m
mrsmart789, 9. Jun 14:14 Uhr
1
Wäre mal schön wenns heute auf 10 dollar steigt, mehr will ich ja gar nicht für den Anfang. Keine neuen news gelesen, warum es gerade steigt weiß nicht
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:04 Uhr
0
gott der Kurs an der Vorbörse steigt, hoffe das die Amis nicht schon wieder einen Abverkauf veranstalten und mal mitziehen.
h
haloooo, 9. Jun 13:42 Uhr
0
achso- neben den unzähligen uneinigen Analysten zum Börsengang eine kleine aber feine zusätzliche Einschätzung von mir: es wird im Anschluss an den Börsengang nicht unerheblich viele Retailinvestoren geben, die den Kurs weiter in die Höhe befördern werden
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 13:07 Uhr
0
nach dem gestrigen Abverkauf, ist heute das Vorbörsen Volumen sehr verhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen