Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,422 EUR
+8,56 % +0,191
16:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.918
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:04 Uhr
0

mich has vorhin rausgekickt könnt kotzen😁

hehe, kein Kommentar dazu
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:00 Uhr
1
mich has vorhin rausgekickt könnt kotzen😁
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:00 Uhr
0
ahh so schön, die Shortis werden gegrillt - Balsam für die Seele- die Ratten
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:59 Uhr
0

Oh man , leider kann man das nie vorher wissen. Die meisten halten halt nie bis zum Ende. Habe bis jetzt auch überwiegend alles falsch gemacht, wenn man es so sehen würde.

naja wären heute eine halbe Million wert, hätte nur knapp 2 Jahre warten müssen, man lernt aber dazu.
m
mrsmart789, 9. Jun 15:58 Uhr
3
Ja man muss lange lernen und viel Geld zahlen. Ich bin Daytrader und Swingtrader. Noch erheblich im Minus . Aber meine Fehler werden weniger und weniger. Tut mir gut dass es heute steigt. Einfach mal Balsam für die Seele
E
Eva_Nele, 9. Jun 15:57 Uhr
1
Oh man , leider kann man das nie vorher wissen. Die meisten halten halt nie bis zum Ende. Habe bis jetzt auch überwiegend alles falsch gemacht, wenn man es so sehen würde.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Ich hoffe dass viele hier das auf und ab durchhalten und später sagen, zum Glück habe ich nicht bei 2-20€ verkauft 😉

Eva, mir ist es so bei Rocket Lab ergangen....,. bei 5 Dollar verkauft und hatte 4500 Aktien im Portfolio, den Fehler mach ich nicht mehr :-)
E
Eva_Nele, 9. Jun 15:53 Uhr
1
Ich hoffe dass viele hier das auf und ab durchhalten und später sagen, zum Glück habe ich nicht bei 2-20€ verkauft 😉
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:51 Uhr
0
man kann ja sagen was man will, aber hier ist Druck im Kessel drinnen, Shortis versuchen zu drücken, der Kurs ist jedoch echt gut, kämpft massiv dagegen an, wenn sich die Shortis nicht so wehren würden, dann würde es nicht so weh tun
m
mrsmart789, 9. Jun 15:50 Uhr
0
So schluss mit dem Quatsch von Slinvest, schreiben, kommentieren, alles, mehr Aufmerksamkeit. Saugeil grad der Chart
m
mrsmart789, 9. Jun 15:49 Uhr
2
Ah ich geh später mit dem Sohn Fahrradfahren...
W
Wunderlich1001, 9. Jun 15:48 Uhr
0
🤩🤩🤩 MRAM UND SPCE 🤩🤩🤩
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:47 Uhr
0

Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne

nö, hier in Graz - Österreich ist es leider bewölkt, Gewitter kommen, wollte heute eigentlich noch fliegen gehen .... aber wird wohl auf morgen verschoben
m
mrsmart789, 9. Jun 15:46 Uhr
0
Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne
S
Slinvest, 9. Jun 15:38 Uhr
4
Bleibt doch bitte mal etwas entspannter, es gibt keinen Grund jede Chartbewegung, ob rauf oder runter zu kommentieren und zu bewerten.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:36 Uhr
0
zumindest wurde ein hohes Volumen gekauft, schauen wir mal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen