Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,272 EUR
-14,84 % -0,396
18:32:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.881
M
Mayflower, 11. Jun 8:59 Uhr
0

Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen

Darf ich fragen, wo drin EK liegt?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:55 Uhr
2
Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen
M
Mayflower, 11. Jun 8:54 Uhr
0
Der stetige Anstieg gibt schon mal Hoffnung... wie hoch seid ihr heute bereit zu zocken?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:30 Uhr
1

Es könnten 2 gute tage kommen.

Wir werden es sehen 😉 wichtig wäre die 4€ nicht wieder aus der Hand zugeben , um den Weg für höhere Kurse frei zu machen.
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Battalion Oil Leute, da geht was

Ja -7% oder so
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:19 Uhr
1
bitte verschone uns mit battalion - komplett trump abhängig
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:18 Uhr
0
börse - alles ist möglich
W
WallDax89, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Battalion Oil Leute, da geht was
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:13 Uhr
1

ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen

Also auf zur 8?
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍

Es könnten 2 gute tage kommen.
h
haloooo, 11. Jun 8:06 Uhr
0
nach bestätigung des korrkeurtiefs gestern kann es nur weiter Richtung 5$ steigen- bullisch
M
Mayflower, 11. Jun 8:02 Uhr
0
Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍
h
haloooo, 11. Jun 7:21 Uhr
1
bedeutet wir werden alle unter einer Palme den Sangria schlürfen
h
haloooo, 11. Jun 7:19 Uhr
0
mit Abschluss einer überschießenden B Welle sollte das TP erreicht sein🚀
h
haloooo, 11. Jun 7:18 Uhr
0
die die längste Welle und vermutlich explosiv isein wird
h
haloooo, 11. Jun 7:17 Uhr
0
würde bedeuten wir befinden uns im Aufbau der Welle 3
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen