Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-0,04 % 0,00
12:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.913
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Heute viele Gewinnmitnahmen gegen Abends! 😎
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0
Heute sind auch 10 Euro möglich
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0

Also eigentlich muss es ja heute absolut gestört werden wenn die Leute erfahren das sie nur 1/4 ihrer Summe als Spacex Aktie bekommen und das Ding aber fast 4 fach überzeichnet wurde…das müssten die Leute ja heute erfahren und haben dann ihr Geld wieder frei 🤔

Ja für Virgin Galactic🥰🚀🚀🚀
E
Eco123, 12. Jun 6:50 Uhr
0

Heute 50%⬆️?

Also eigentlich muss es ja heute absolut gestört werden wenn die Leute erfahren das sie nur 1/4 ihrer Summe als Spacex Aktie bekommen und das Ding aber fast 4 fach überzeichnet wurde…das müssten die Leute ja heute erfahren und haben dann ihr Geld wieder frei 🤔
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:48 Uhr
0
Virgin Galactic – Investment-Case in 30 Sekunden Die neuen Delta-Raumschiffe sollen Ende 2026 den kommerziellen Betrieb aufnehmen. Pro Flug können 6 Passagiere transportiert werden. Der aktuelle Ticketpreis liegt bei 750.000 USD pro Person. Langfristig sind etwa 125 Flüge pro Jahr möglich, was über 500 Mio. USD Jahresumsatz bedeuten könnte. Bei einer ausgereiften Operation wären Gewinne von 100 Mio. USD+ pro Jahr grundsätzlich erreichbar. Das Unternehmen verfügt aktuell noch über mehrere hundert Millionen Dollar Liquidität, muss aber den Delta-Start erfolgreich umsetzen. Gelingt der Delta-Start wie geplant, könnte der Umsatz innerhalb weniger Jahre von nahezu null auf über eine halbe Milliarde Dollar steigen. Degrößte Hebel für die Aktie ist nicht die Nachfrage – die ist vorhanden –, sondern die erfolgreiche Skalierung der Flugfrequenz.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:48 Uhr
0
Kursziel 20 in 2 wochen
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:47 Uhr
0
Hauptversammlung war gestern super
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:47 Uhr
0
+11%
JackDaniels
JackDaniels, 12. Jun 6:45 Uhr
0
Heute 50%⬆️?
h
haloooo, 12. Jun 6:33 Uhr
0
aktueller RSI Wochendurchschnitt im neuralen Bereich- stay tunned
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 6:11 Uhr
0
dollar ja / sorry ..
W
Wunderlich1001, 12. Jun 2:39 Uhr
3

nachbörse 6,48 euro

Du meinst dollar
F
Flovollgas1765, 12. Jun 1:43 Uhr
0

nachbörse 6,48 euro

Juhuu
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 0:35 Uhr
1
nachbörse 6,48 euro
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 0:18 Uhr
0

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?

Nein sind sie nicht. Wie bei uns in Deutschland, Sondervermögen sind auch keine Schulden. 😂
M
MG04_, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Nachbörslich schwankt es zwischen 5.58 und 5.77 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen