Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:57 Uhr
1

Bin auch am überlegen mal was reinzuwerfen

Das hier ist erst der anfang
E
Eva_Nele, 12. Jun 7:55 Uhr
2

Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?

Das musst du für dich selber entscheiden, aber der Vorteil ist, dass der spread nicht höher ist als sonst
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:53 Uhr
0
Virgin Galsctic vorbörslich +9% bei 6,26 $, Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.
a
alexanderjanein, 12. Jun 7:49 Uhr
0
Bin auch am überlegen mal was reinzuwerfen
E
Eco123, 12. Jun 7:49 Uhr
2

Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?

Also ich hab mir gerade einige Stücke geholt…denke bis 17:00 Uhr kennt es nur eine Richtung 😅😉
E
Eva_Nele, 12. Jun 7:48 Uhr
0

Heute viele Gewinnmitnahmen gegen Abends! 😎

Gewinnmitnahmen sind immer möglich, mal geht es auf, mal schaut man den Zug nur noch hinterher. Bei Tesla und co. gab es auch immer Gewinnmitnahmen und der Kurs stieg immer weiter ;-)
L
Linsenchips, 12. Jun 7:47 Uhr
0
Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:34 Uhr
2
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Heute viele Gewinnmitnahmen gegen Abends! 😎
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0
Heute sind auch 10 Euro möglich
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0

Also eigentlich muss es ja heute absolut gestört werden wenn die Leute erfahren das sie nur 1/4 ihrer Summe als Spacex Aktie bekommen und das Ding aber fast 4 fach überzeichnet wurde…das müssten die Leute ja heute erfahren und haben dann ihr Geld wieder frei 🤔

Ja für Virgin Galactic🥰🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen