Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 18:12 Uhr
0
Gier frisst hirn
C
Chris_G, 12. Jun 18:12 Uhr
0
Selten so einen Absturz gesehen…
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 18:11 Uhr
0
fast 50% absturz an einem tag ..10 ok , 20 noch ok - aber das ist betrug der amerikaner
C
Chris_G, 12. Jun 18:10 Uhr
0

Ich wage jetzt mal eine zukunftsprognose für den Rest des Jahres: diese Aktie wird nicht mehr signifikant steigen. Vielleicht geht es mal wieder Richtung 5€ aber da muss viel passieren. Hier wurde gerade das Vertrauen der Anleger zerstört und diese werden, sobald die ihren Ek sehen alles verkaufen bevor die so eine Aktion nochmal erleben. Die Angst ist zu groß. Daher wird jeder Anstieg bei 4-5 € direkt abverkauft werden. So ist es jetzt leider.

Deshalb den EK jetzt unter 4€ bekommen und dann warten 🚀
G
GekoMoria, 12. Jun 18:10 Uhr
1
Ich werd hier nix mehr kaufen wo eine 3 davor steht. Vielleicht bei 2,5€ dann kann ich meinen ek halbieren und komme früher raus
D
Dude19, 12. Jun 18:09 Uhr
0
Batak genau nachher 10 Euro
B
Bigplayer, 12. Jun 18:09 Uhr
0
Was sind so eure EK und STK
M
Mr.Galactic, 12. Jun 18:08 Uhr
0
space x ist handelbar
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 18:08 Uhr
0
Spacex macht auch den Erpel.
Batak
Batak, 12. Jun 18:08 Uhr
0
Es wird heute wieder kommen
Batak
Batak, 12. Jun 18:08 Uhr
1
Schwache Hände sind raus 💪🏽
G
GekoMoria, 12. Jun 18:07 Uhr
0
Ich wage jetzt mal eine zukunftsprognose für den Rest des Jahres: diese Aktie wird nicht mehr signifikant steigen. Vielleicht geht es mal wieder Richtung 5€ aber da muss viel passieren. Hier wurde gerade das Vertrauen der Anleger zerstört und diese werden, sobald die ihren Ek sehen alles verkaufen bevor die so eine Aktion nochmal erleben. Die Angst ist zu groß. Daher wird jeder Anstieg bei 4-5 € direkt abverkauft werden. So ist es jetzt leider.
S
Soulmate, 12. Jun 18:07 Uhr
0
Heute werden bagholder geboren..die ersten haben schon 2x ihren EK gesenkt))
S
Soulmate, 12. Jun 18:06 Uhr
0
Ist das witzig hier))) Alle künstlich gestern gepushten Aktien fallen wie ein Stein))
C
Chris_G, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Unter 3€ kauf ich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen