Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,435 EUR
+0,21 % +0,005
15:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.874
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:00 Uhr
0
Das problem ist das viele wegen dem hype hier investiert sind in erster linie und die bis heute abend warten und wenn da nix passiert rausgehen mit verlust glaub mir , der kurs könnte locker zurück nach 3.0 dollar
Kunse0
Kunse0, 12. Jun 20:59 Uhr
0

wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar

Du bist dein größter Fan, dem Daumen hoch nach zuurteilen.
W
Wunderlich1001, 12. Jun 20:54 Uhr
0
AH abwarten, erst wenn niemand es erwartet passiert das unmögliche szenario, geduld geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 20:46 Uhr
1
wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar
U
USC, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Brutal
O
Oscar1982, 12. Jun 20:42 Uhr
0
Das tut heute echt weh, aber ich bleibe drin. Nächste Woche sieht es hoffentlich anders aus.
M
MG04_, 12. Jun 20:25 Uhr
1

SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en

Mit -15 Prozent wäre ich sooo glücklich
M
Mayflower, 12. Jun 20:16 Uhr
0

Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?

Ganz klar Nein!!!
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:16 Uhr
0

174 gerade im Forum

Vorhin waren es 461 , als ich reingeschaut habe.
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:15 Uhr
0
SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en
M
MG04_, 12. Jun 20:13 Uhr
0
174 gerade im Forum
M
MG04_, 12. Jun 20:12 Uhr
0
Average Volume :25 Millionen. Heute bis jetzt:131 Millionen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
10 Investmentchancen +1,04 %
Alle Diskussionen