Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,336 EUR
-12,44 % -0,332
16:21:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
h
haloooo, 13. Jun 8:01 Uhr
0
ich will eh nachkaufen gut das ich es gestern nicht gemacht habe
E
Eva_Nele, 13. Jun 7:55 Uhr
0
Guten Morgen, weder die HV noch das Unternehmen selbst hatte was mit den Kursrutsch zu tun, da sie im Vorfeld wenig mit dem übertrieben Anstieg zu tun hatten. Positive Meldungen vor 2 Wochen: Insider Kauf Erfolgreicher Bodentest Nicht mehr und nicht weniger. Und ja: auch meine Depots haben einige 1000€ an Buchwert verloren.
h
haloooo, 13. Jun 7:33 Uhr
0
ich beobachte erstmal ob die 200Tage Linie hält
h
haloooo, 13. Jun 7:32 Uhr
0
einmal gecrashed- wer im crash verkauft ...
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 7:26 Uhr
2
guten morgen zusammen - nach dem gestrigen total versagen - schauen wir mal was die nächste woche bringen wird
M
Mayflower, 13. Jun 6:13 Uhr
0

Hier crasht es kommt zu EchoStar

Hier sind viele All-in reingegangen und stecken erstmal tiefrot drin.... 🤮 Bei EchoStar sieht es gerade auch nicht viel besser aus!!
TradingWife
TradingWife, 13. Jun 5:24 Uhr
0
Hier crasht es kommt zu EchoStar
TradingWife
TradingWife, 13. Jun 2:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 0:39 Uhr
0

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪

Oh oh, da kommst du wohl nur raus, wenn du extrem aufstockst um deinen EK zu senken. Müsstest auf ca. 10-15€ runter und dann hoffen, dass der Kurs irgendwann darüber geht. 160€ wirst du wohl die nächsten 5 Jahre nicht sehen. Wünsche dir viel Glück.
F
Fuxelino, 13. Jun 0:16 Uhr
0

Aktuell zu hoch mit 3,85 € und selbst?

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪
Batak
Batak, 12. Jun 23:17 Uhr
2
Der heutige Rückgang überrascht mich nicht. Nach dem starken Anstieg von rund 40 % gestern war eine Korrektur nahezu unvermeidlich. Zudem hat der Börsengang von SpaceX für zusätzliche Unsicherheit gesorgt. Viele Investoren und Privatanleger wollten zunächst abwarten, wie der Markt auf die neue Situation reagiert, und haben deshalb Positionen reduziert oder Gewinne mitgenommen. Dazu kommt, dass heute Freitag ist – traditionell ein Tag, an dem viele Anleger ihre Gewinne sichern. Die Gewinnmitnahmen haben den Verkaufsdruck zusätzlich verstärkt. Aus meiner Sicht sind damit vor allem die schwachen Hände aus dem Markt gespült worden. Solange sich an den fundamentalen Aussichten nichts geändert hat, könnte die Aktie nächste Woche wieder nach vorne schauen und den Aufwärtstrend fortsetzen.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 22:59 Uhr
0
wir wurden alle gescammt sammelklage geen diese dreckskerle in der hv
C
Chris_G, 12. Jun 22:54 Uhr
0
Über 2K heute verbrannt. Was für ein besch…. Tag. 🙄
C
Chris_G, 12. Jun 22:52 Uhr
0
Also sollte der Kurs auf ca. 2,50€ fallen —> EK deutlich senken. Falls nächste Woche leichte Erholung oder gleichbleibend —> erstmal abwarten und nichts tun.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
F
Flovollgas1765, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen