Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,435
EUR
+0,21 % +0,005
15:07:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.874
Schaefer.62,
13. Jun 11:49 Uhr
0
Februar 2021 lag der Kurs bei 1256$. Im Jahr 2024 gab es einen Split von 1 :20
T
Trader_Guru_081019,
13. Jun 11:46 Uhr
1
die waren schon mal auf über 200 € ist nicht allzulange her - ich vermute dass wir kommende woche einen aufwärts trend haben werden da nun viele alternativen zu space X suchen werden und die fortschritte voranschreiten
Rambofix20,
13. Jun 11:42 Uhr
0
Man möge mich berichtigen aber wann hatte VG einen EK von 160 € ?
Denke da ist ne 0 zuviel ?
S
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader_Guru_081019,
13. Jun 10:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Virgin-Galactic-Holdings-von-Rang-311-auf/38387719
E
Eva_Nele,
13. Jun 10:07 Uhr
1
Wochenende, legt die Handys 📱 weg und genießt das Wetter, der Montag ist schneller da, als man denkt. Wünsche euch das Beste
h
haloooo,
13. Jun 9:19 Uhr
0
das 0,618 fib Korrekturlevel hat jedenfalls Käufer angezogen
h
haloooo,
13. Jun 9:12 Uhr
0
vielleicht besser warten auf ein golden cross im Wochenchart- who knows
M
MG04_,
13. Jun 9:05 Uhr
0
Verfolgst du Virgin z.B auf LinkedIn oder so? Dort werden ständig News, Interview , Meldungen, Vorstellungen von Piloten gepostet. Ich finde die machen es klasse, dieser Moment den du beschreibst wird kommen, wenn zählbare Meilensteine erreicht werden. Du musst dich doch auf dich konzentrieren (also auf dein Geschäft) dein Zeitplan stand ehr, als die Bekanntgabe des SpaceX Börsengangs. Wie schon erwähnt, ich hoffe du wirst steinreich mit deiner großen Anzahl von Aktien, denn profitieren wir alle
Natürlich verfolge ich die Entwicklungen, insbesondere die der Direktoren, die sich in den 90er Jahren an der Harvard Business School kennengelernt haben und sich nun zufällig im VG Board wiedersehen.Meine Kritik richtet sich gegen das ungenutzte Potenzial von Virgin, an das wir alle glauben.Leider wird das Unternehmen jedoch regelmäßig von äußeren Einflüssen beeinträchtigt, da es sich nicht effektiv zur Wehr setzen kann.
h
haloooo,
13. Jun 9:00 Uhr
1
könnte ein fairer Einstiegspreis sein weil die Verwässerung eingepreist worden ist
ralbonn,
13. Jun 9:00 Uhr
0
Die Hochs werden tiefer und die Tiefs auch, warten auf Besserung oder raus. Kaufen keine Option gerade.
Eva_Nele,
13. Jun 8:59 Uhr
1
Verfolgst du Virgin z.B auf LinkedIn oder so? Dort werden ständig News, Interview , Meldungen, Vorstellungen von Piloten gepostet.
Ich finde die machen es klasse, dieser Moment den du beschreibst wird kommen, wenn zählbare Meilensteine erreicht werden.
Du musst dich doch auf dich konzentrieren (also auf dein Geschäft) dein Zeitplan stand ehr, als die Bekanntgabe des SpaceX Börsengangs.
Wie schon erwähnt, ich hoffe du wirst steinreich mit deiner großen Anzahl von Aktien, denn profitieren wir alle
h
haloooo,
13. Jun 8:59 Uhr
0
reicht schon wenn die Aktie nicht weitet abstürzt- wer den Einstieg bislang nicht vollzogen hat wir vermutlich sehen das der Kurs sich stabilisiert und Vertrauen in eine Investition gewinnen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,04 % | Alle Diskussionen |