Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,196
EUR
-1,57 % -0,035
14:16:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.915
S
Scandic,
15. Jun 21:07 Uhr
0
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
Nicht ganz korrekt. Das Ding fällt schon seit ewigen Zeiten massiv. Das war eine kurzes, ganz gezieltes Anlocken der Kleinanleger für nen Zock im Rahmen von dem ganzen Hype um Space X und nicht vielmehr dahinter. Der Laden ist komplett nicht gut durch finanziert. Und von dem eigentlichen Projekt mangels Finanzen weit entfernt.
S
spielwitz,
15. Jun 20:58 Uhr
1
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
M
MG04_,
15. Jun 20:52 Uhr
0
Was für eine Stimmung erwartest du bei fallenden Kursen?Freude?Spass?Erfolgsgefühl?Hoffnung? :)
ralbonn,
15. Jun 20:50 Uhr
0
Immer diese schlechte Stimmung bei fallenden Kursen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pilgri,
15. Jun 20:37 Uhr
0
Ayayay. Wie traurig. Branson zu doof oder was ist los?
M
MG04_,
15. Jun 20:30 Uhr
1
Da habe ich meine ersten 10.000 Stk gekauft Herr Braun,wenn du von Ahnung redest...
M
C
T
Trader_Guru_081019,
15. Jun 20:18 Uhr
0
wird sich glaub ich bei 2,8 euro einpendeln .... wie ich heute es schon mal gesagt habe
M
MG04_,
15. Jun 20:16 Uhr
1
Es gibt nicht mal 1% Gegenbewegung.5.85 einmalige Kaufempfehlunf,werde ich nie vergessen
ralbonn,
15. Jun 20:16 Uhr
0
Vergrault die Susi nicht, sie hat es nicht verdient.
M
MG04_,
15. Jun 20:15 Uhr
0
Auch wenn das Ding fliegt ,werden die Shorties nicht aufhören
M
MG04_,
15. Jun 20:14 Uhr
0
Klar ist nach unten weniger Luft,es kann maximal 317 mal 1 cent stürzen,die schaffen das sogar in einer Woche mit dieser Geschwindigkeit
S
Swiss50,
15. Jun 20:13 Uhr
1
Das Ding hier ist gelaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |