Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,534 EUR
+13,58 % +0,303
20:30:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
M
MG04_, 15. Jun 21:44 Uhr
1
Es gibt keinen Support, und plötzlich könnte der Aktienkurs auf 1,50 Euro fallen, nachdem er zuvor bei mindestens 1,87 Euro lag.Jeder Cent wird abverkauft, und die Firma, deren Kommunikationsstrategie zuvor viel gelobt wurde, äußert sich überhaupt nicht.Der Betrug begann, als Rich Rich Capital bei einem Kurs von 5 Euro als Großinvestor präsentiert wurde, um weitere naive Aktionäre zu gewinnen, denen man die Geschichte bei 6 bis 7 Euro verkaufen konnte.Dann folgte die berühmte Nachricht über eine absolute Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro, und bald stehen wir wieder bei 2,XX Euro, wo sich die Aktie monatelang im Bereich von plus/minus 8 Cent bewegen wird.Es ist für mich Betrug vom feinsten vom Management...
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:42 Uhr
0
-10/-15% werden wir heute schaffen 🫣😅
S
Swiss50, 15. Jun 21:40 Uhr
1
Dump bis auf 2 Euro
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:39 Uhr
2
im schlimmsten fall pendelt sich das ding um die 2 euro wieder ein
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:37 Uhr
0
sollten news kommen - dann wäre der abwärtstrend gestoppt - so gibt es leider 0 grund dazu
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:36 Uhr
0
der nächste support befindet sich im bereich 3,25 dollar - achtsam sein
M
Mc85, 15. Jun 21:20 Uhr
0

zur info -faires kursziel Spacex liegt bei 110 dollar - aktuell 185 dollar - wird nen ordentlichen brenner machen

Faires Kursziel Virgin=3,55$
s
spielwitz, 15. Jun 21:13 Uhr
1

Nicht ganz korrekt. Das Ding fällt schon seit ewigen Zeiten massiv. Das war eine kurzes, ganz gezieltes Anlocken der Kleinanleger für nen Zock im Rahmen von dem ganzen Hype um Space X und nicht vielmehr dahinter. Der Laden ist komplett nicht gut durch finanziert. Und von dem eigentlichen Projekt mangels Finanzen weit entfernt.

Naja, wenn ich mir den Zeitraum der letzten paar Wochen im Chart ansehe, ging's ab 19.05.-31.05. steil rauf und ab da, mit ner kleinen Erholung, wieder ein ganzes Stück runter. Dass das Teil vor zig Jahren weitaus höher stand, ist mir klar. Für mich ist das ein Zock auf die Zukunft. Wie schon mehrfach geschrieben von einigen Leuten, wird das vierte Quartal zeigen, wohin die Reise geht. Bis dahin ist alles Geplänkel.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:10 Uhr
0
zur info -faires kursziel Spacex liegt bei 110 dollar - aktuell 185 dollar - wird nen ordentlichen brenner machen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:08 Uhr
0
schwarzes loch meinte ich
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 21:08 Uhr
0
thema ist vermutlich auch -das spacex aktuell wie ein schwarzes ich funktioniert und sämtliches kapital vl anderen raumfahrt unternehmen aufsaugt -sobal sich der hype bei spaceX abebnet - und das wird er sehr bald - fließen die gelder in runter geknüppelte aktien wieder
S
Scandic, 15. Jun 21:07 Uhr
0

Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what

Nicht ganz korrekt. Das Ding fällt schon seit ewigen Zeiten massiv. Das war eine kurzes, ganz gezieltes Anlocken der Kleinanleger für nen Zock im Rahmen von dem ganzen Hype um Space X und nicht vielmehr dahinter. Der Laden ist komplett nicht gut durch finanziert. Und von dem eigentlichen Projekt mangels Finanzen weit entfernt.
S
Scandic, 15. Jun 21:03 Uhr
0

das Tief für heute sollte jetzt drin sein

Für heute
s
spielwitz, 15. Jun 20:58 Uhr
1
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
M
MG04_, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Was für eine Stimmung erwartest du bei fallenden Kursen?Freude?Spass?Erfolgsgefühl?Hoffnung? :)
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:50 Uhr
0
Immer diese schlechte Stimmung bei fallenden Kursen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen