Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
C
Chris_G, 16. Jun 12:21 Uhr
0

ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:16 Uhr
0
ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:15 Uhr
1

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.

Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, dann ist es ja eh in Ordnung :-)
C
Chris_G, 16. Jun 12:14 Uhr
1

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:14 Uhr
0
ist halt hier hoch spekulativ und eine Wette auf die Zukunft :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:07 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D
C
Chris_G, 16. Jun 12:05 Uhr
0
Geholfen hat nur Massiv nachkaufen. Wenn ich da ins Forum schaue hängen die Leute, die das nicht gemacht habe immer noch rum.
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
0
🤣
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
1
Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:58 Uhr
0
das Gute ist ja, dass durch dieses signifikante Volumen , die Aktie doch an bekanntheit dazu gewonnen hat :-)
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:53 Uhr
0

Quelle?

Glaskugel :-D
S
Slinvest, 16. Jun 11:52 Uhr
0

Die Aktie ist tot

Quelle?
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:52 Uhr
0
naja tot nicht, es ist eine Wette auf die Zukunft, die brauchen halt bis Ende des Jahres noch Zeit. sind 6 Monate in Summe. Wird schon , keine Sorge
Batak
Batak, 16. Jun 11:49 Uhr
0
Die Aktie ist tot
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen