Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,308 EUR
+3,45 % +0,077
15:32:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.917
h
haloooo, 17. Jun 7:49 Uhr
0
bis 20 Uhr deutscher Zeit nur zuschaun- 10 Uhr, 15:30 Uhr usw. hat heute noch keine aussagekräftige Relevanz
R
Robmaster_M, 17. Jun 7:48 Uhr
0

sobald musk das ding kauft sehen wir 40 dollar

Das Ding hier kann für Musk nicht mehr als nur Weltraumschrott sein... Er will weit in den Weltraum, nicht nur an den Rand. Und die Technologie die Virgin benutzt ist im Vergleich zu SpaceX komplett veraltet...
h
haloooo, 17. Jun 7:46 Uhr
0
unter 3,25$ beginnt das SL fishing- daher erstmal abwarten ob kapituliert wird
ralbonn
ralbonn, 17. Jun 7:29 Uhr
1

wenn heute die 3,3 dollar nicht gehalten werden sollten dann ist der letzte stop um die 3 dollar

Dann warten wir mal ab, vorbörslich noch keine Richtung erkennbar.
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 7:26 Uhr
1
wenn heute die 3,3 dollar nicht gehalten werden sollten dann ist der letzte stop um die 3 dollar
E
Eva_Nele, 17. Jun 5:08 Uhr
0

Ich kann dem Braten leider noch nicht trauen. Bevor ich jetzt emotional handle und immer mehr Kohle hier reinhaue um den EK zu drücken beobachte ich lieber erstmal. Könnte ein Fass ohne Boden sein.

Wie schon öfters geschrieben, warte auf News vom Fortschritt der Delta klasse, je näher der erste Flug kommt desto nachhaltiger wird es steigen, ohne von externen Einflüssen gesteuert zu sein. Zuvor wird jeder erfolgreiche Test wichtig sein, auch der erste Testflug, bis dahin wird es sicherlich schwanken. Ich denke es sind ein groß Teil eingestiegen, der sich nicht mit Virgin im Vorfeld beschäftigt haben und durch SL verkauft haben. Natürlich gab es auch die jenigen die gute Gewinne mitgenommen haben und ggf. jetzt erneut einsteigen.
C
Chris_G, 16. Jun 22:45 Uhr
0
Ich kann dem Braten leider noch nicht trauen. Bevor ich jetzt emotional handle und immer mehr Kohle hier reinhaue um den EK zu drücken beobachte ich lieber erstmal. Könnte ein Fass ohne Boden sein.
S
Swiss50, 16. Jun 22:17 Uhr
0

boden eindeutig erreicht , die short positionen werden gellst und der squezee folgt

Träum weiter
S
Swiss50, 16. Jun 22:16 Uhr
0
Der Dreck geht auf 2 Euro runter,mehr ist der Müll nicht wert.
M
Mr.Galactic, 16. Jun 22:12 Uhr
0
sobald musk das ding kauft sehen wir 40 dollar
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16. Jun 22:03 Uhr
2
Morgen hauen wir den Shorts eine auf die Glocken 🔔🔔🔔
M
Mr.Galactic, 16. Jun 21:35 Uhr
0
boden eindeutig erreicht , die short positionen werden gellst und der squezee folgt
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 21:35 Uhr
0
when to daaaaa moon boys ?! 🤣🤣
M
Mr.Galactic, 16. Jun 21:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/elon-musk-spacex-uebernimmt-cursor-fuer-60-milliarden-dollar/100233413.html
M
Mr.Galactic, 16. Jun 21:32 Uhr
0
warum quatsch hätte ich die macht und das geld würde ich auch alles in sachen raumfahrt und ki aufkaufen um das monopol zu haben macht doch sinn
C
Chris_G, 16. Jun 21:31 Uhr
0
Wo sind die ganzen Spezies hin? Denkt ihr es fällt morgen weiter oder haben wir den Boden erreicht? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Investmentchancen -1,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen