Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
C
Chris_G, 17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
M
MG04_, 17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ? Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so . @MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣 Sorry der musste jetzt mal sein.
M
MG04_, 17. Jun 19:36 Uhr
0
Tradegate
M
Mayflower, 17. Jun 19:29 Uhr
0

3.22 hat meine Erwartungen für heute übertroffen.Weiter so!.

Bei welchem Broker hast du 3,22 € gesehen?
M
MG04_, 17. Jun 18:55 Uhr
0
3.22 hat meine Erwartungen für heute übertroffen.Weiter so!.
E
Eva_Nele, 17. Jun 18:39 Uhr
1
Mein Depot 2 ist immer noch im minus , aber da habe ich keine Bedenken. Leider grade kein Cash zum nachkaufen über gehabt , sonst hätte ich noch mal nachgeladen
E
Eva_Nele, 17. Jun 18:38 Uhr
3

und mich hat man gestern ausgelacht….

Wenn es fällt sind viele immer gleich da… meine Devise heißt GEDULD, ich habe nichts bei 7€ verkauft und werde auch bei 10€ nichts verkaufen. Ich bin gut investiert, aber bei weitem nicht wie einige von euch mit 10-18 k . Ich habe ein Limit, was ich pro wette eingehen, da nicht immer alles gut gegangen ist. Man lernt immer da zu.
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 18:06 Uhr
1
spacex gibt nach - somit ist der hype um spacex vorbei - kapital fließt nun in andere bereiche rein
h
haloooo, 17. Jun 18:04 Uhr
1
ich gehe davon aus das die dips schön mies nachgekauft werden
M
Mr.Galactic, 17. Jun 18:03 Uhr
0
und mich hat man gestern ausgelacht….
h
haloooo, 17. Jun 18:02 Uhr
1
das sollte nur eine kleine Vorwarnung an die shorties gewesen sein - ich bleib drin bis nicht mehr geht
E
Eva_Nele, 17. Jun 17:56 Uhr
0

1h RSI überkauft würde ich diemal nicht mehr traden

Bist du raus ?
M
MG04_, 17. Jun 17:26 Uhr
0
Hauptsache wir verlassen bald die 2,XX Zone
G
GekoMoria, 17. Jun 17:20 Uhr
0

....und ich dachte es beflügelt Virgin ..habe mich gewaltig geirrt

Vielleicht irrst du dich dass du dich geirrt hast und der Kurs geht doch noch steil. Schonmal darüber nachgedacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen