Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,238
EUR
+0,31 % +0,007
10:30:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.913
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:46 Uhr
1
Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden.
Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:44 Uhr
1
Du weißt, ohne Ironie kann man das Forum nicht wirklich ertragen seit dem hier so viele Leute wirres Zeug schreiben.
C
Chris_G,
17. Jun 19:43 Uhr
0
Auf das wir die 5-7€ bald wieder sehen!! 🍹
Chris_G,
17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
MG04_,
17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ?
Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so .
@MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣
Sorry der musste jetzt mal sein.
M
MG04_,
17. Jun 19:36 Uhr
0
Tradegate
M
E
Eva_Nele,
17. Jun 18:39 Uhr
1
Mein Depot 2 ist immer noch im minus , aber da habe ich keine Bedenken. Leider grade kein Cash zum nachkaufen über gehabt , sonst hätte ich noch mal nachgeladen
E
Eva_Nele,
17. Jun 18:38 Uhr
3
Wenn es fällt sind viele immer gleich da… meine Devise heißt GEDULD, ich habe nichts bei 7€ verkauft und werde auch bei 10€ nichts verkaufen.
Ich bin gut investiert, aber bei weitem nicht wie einige von euch mit 10-18 k . Ich habe ein Limit, was ich pro wette eingehen, da nicht immer alles gut gegangen ist. Man lernt immer da zu.
T
Trader_Guru_081019,
17. Jun 18:06 Uhr
1
spacex gibt nach - somit ist der hype um spacex vorbei - kapital fließt nun in andere bereiche rein
h
haloooo,
17. Jun 18:04 Uhr
1
ich gehe davon aus das die dips schön mies nachgekauft werden
h
haloooo,
17. Jun 18:02 Uhr
1
das sollte nur eine kleine Vorwarnung an die shorties gewesen sein - ich bleib drin bis nicht mehr geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | Stellantis | -0,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Stellantis | -0,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |