Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,195
EUR
-3,00 % -0,068
08:10:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.900
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:52 Uhr
1
Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft .
Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen.
Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .
F
Flovollgas1765,
17. Jun 19:50 Uhr
0
Die zittrigen hände wurden rausgeschüttelt
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:48 Uhr
0
Und nein ich bin nicht Susi ( mich haben schon einige angeschrieben) 🤣 habe leider keine 30 Jahre Börsenerfahrung, sonst hätte ich mein erstes Depot mit 9,5 Jahren besessen.
Chris_G,
17. Jun 19:48 Uhr
1
War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.
Eva_Nele,
17. Jun 19:46 Uhr
1
Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden.
Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:44 Uhr
1
Du weißt, ohne Ironie kann man das Forum nicht wirklich ertragen seit dem hier so viele Leute wirres Zeug schreiben.
C
Chris_G,
17. Jun 19:43 Uhr
0
Auf das wir die 5-7€ bald wieder sehen!! 🍹
Chris_G,
17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
MG04_,
17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ?
Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so .
@MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣
Sorry der musste jetzt mal sein.
M
MG04_,
17. Jun 19:36 Uhr
0
Tradegate
M
E
Eva_Nele,
17. Jun 18:39 Uhr
1
Mein Depot 2 ist immer noch im minus , aber da habe ich keine Bedenken. Leider grade kein Cash zum nachkaufen über gehabt , sonst hätte ich noch mal nachgeladen
E
Eva_Nele,
17. Jun 18:38 Uhr
3
Wenn es fällt sind viele immer gleich da… meine Devise heißt GEDULD, ich habe nichts bei 7€ verkauft und werde auch bei 10€ nichts verkaufen.
Ich bin gut investiert, aber bei weitem nicht wie einige von euch mit 10-18 k . Ich habe ein Limit, was ich pro wette eingehen, da nicht immer alles gut gegangen ist. Man lernt immer da zu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |