Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,436 EUR
+0,25 % +0,006
13:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.870
E
Eva_Nele, Dienstag 9:14 Uhr
1
Ihr müsst es halt selber Abwegen. Jeder entscheidet für sich selbst. Es werden immer Gewinner und verlier geben. Kommt drauf an, ob man auf das richtige Pferd setzt.
E
Eva_Nele, Dienstag 9:11 Uhr
0

Wenn überhaupt, dann unter 2€

Es war im Q2 kaum unter 2€ jetzt kommen wir den Meilensteinen immer näher, da wir ab nächsten Montag den Beginn des Q3s haben. Das Q3 geht bekanntlich 3 Monate, da wird sicherlich nicht sofort etwas vermelden, aber mit jeden Tag der näher an Q4 kommt, wird die Wahrscheinlichkeit größer.
T
Timmys, Dienstag 9:07 Uhr
0
Wenn überhaupt, dann unter 2€
F
Flovollgas1765, Dienstag 9:02 Uhr
0
Kaufen?
C
Chris_G, Dienstag 8:57 Uhr
1

SpaceX hat die Woche auch schon - 22 % verloren. Hier ist es doch klar. Es hängt alles von der Entwicklung von Virgin ab. Entwicklung läuft, jetzt müssen nur die Zeitpläne eingehalten werden um Erfolg arbeiten zu können. Von daher bringt das tägliche Jammern nichts . Wenn es steigt, seid happy

So sieht’s aus. Wenn Erfolge kommen, lachen wir über diese Kurse. Und wenn etwas schiefgeht, sind wir sowieso alle am Arsch 😂 Egal zu welchem EK wir gekauft haben. So what. Top die Wette gilt!
E
Eva_Nele, Dienstag 8:50 Uhr
0
SpaceX hat die Woche auch schon - 22 % verloren. Hier ist es doch klar. Es hängt alles von der Entwicklung von Virgin ab. Entwicklung läuft, jetzt müssen nur die Zeitpläne eingehalten werden um Erfolg arbeiten zu können. Von daher bringt das tägliche Jammern nichts . Wenn es steigt, seid happy
M
MG04_, Dienstag 8:43 Uhr
0
Nur Süden
E
Eva_Nele, Dienstag 8:32 Uhr
0

Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Das hast du bereits geschrieben. Dir viel Erfolg und vielleicht bis bald 👋🏻
T
Traderchamp11, Dienstag 7:36 Uhr
0
Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
E
Eva_Nele, Dienstag 5:19 Uhr
0

Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus

Eine gute Nachricht und die „ Pommesbude “ geht steil.
Schaefer.62
Schaefer.62, Montag 23:12 Uhr
0

Am Montag wirds steil nach oben gehen dank dieser meldung

Steil nach oben ist anders.
T
Traderchamp11, Montag 23:06 Uhr
0
Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus
C
Chris_G, Montag 22:43 Uhr
1
Wenigstens fällt SpaceX ins bodenlose 😅 Da fühlt man sich hier bei Virgin ja richtig wohl.
E
Eva_Nele, Montag 20:49 Uhr
1

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden

Ja da ist es am besten, LinkedIn haben die wenigsten. Zu Not Facebook oder Instagram
o
ostseerobbe, Montag 20:43 Uhr
2

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden
E
Eva_Nele, Montag 20:43 Uhr
1

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

Ich würde es beim Erfolg verkünden, aber wir können es nicht wirklich sagen. Am besten bei den Social Media Kanälen Virgin folgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen