Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,276 EUR
-6,34 % -0,154
19:29:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.885
o
ostseerobbe, Gestern 16:58 Uhr
0

Mein lieber,mein Geld,mein Problem

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?
M
MG04_, Gestern 16:52 Uhr
0
Mein lieber,mein Geld,mein Problem
o
ostseerobbe, Gestern 16:50 Uhr
0

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.

Und die grossen Tranchen kanst du bis 0.25 weiterkaufen 😂
M
MG04_, Gestern 16:40 Uhr
1

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.
o
ostseerobbe, Gestern 16:12 Uhr
1

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘

Danke Grüsse an Mutti
o
ostseerobbe, Gestern 16:11 Uhr
0

Der letzte soll das Licht ausmachen:)

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:11 Uhr
0

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘
M
MG04_, Gestern 16:10 Uhr
0
Der letzte soll das Licht ausmachen:)
o
ostseerobbe, Gestern 16:09 Uhr
0

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:02 Uhr
0

Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?
o
ostseerobbe, Gestern 15:59 Uhr
0
Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽
ralbonn
ralbonn, Gestern 14:25 Uhr
0

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?

Sicher datt.
M
MG04_, Gestern 12:57 Uhr
0

Bei der Nachricht wärst du eh nicht mehr rausgekommen, Abflug Richtung 2$. Du hättest dann am meisten rumgeheult

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?
E
Eva_Nele, Gestern 10:32 Uhr
1

Warum haben sie Aktien zu einem Preis von 2,6 Euro ausgegeben, anstatt dies zu einem Zeitpunkt zu tun, als der Preis bei 5-6 Euro lag?.

Der Ausgabepreis der neuen Aktien richtet sich nach einem Fünf-Tage-Durchschnitt. Dabei gilt eine Preisspanne zwischen 3,03 und 4,09 Dollar je Aktie. Die Abwicklung soll Ende Juni 2026 abgeschlossen sein. Vielleicht gab es darüber keine Einigung ? 🤷🏼‍♀️ Wird dir hier leider zu 100% keiner beantworten können.
ralbonn
ralbonn, Gestern 10:25 Uhr
0
Wie viele Aktien sind es denn Ende Juni insgesamt?
ralbonn
ralbonn, Gestern 10:24 Uhr
0

Warum haben sie Aktien zu einem Preis von 2,6 Euro ausgegeben, anstatt dies zu einem Zeitpunkt zu tun, als der Preis bei 5-6 Euro lag?.

Bei der Nachricht wärst du eh nicht mehr rausgekommen, Abflug Richtung 2$. Du hättest dann am meisten rumgeheult
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen