Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
T
Trader_Guru_081019, Gestern 8:07 Uhr
0
Bullisches Szenario: Schulden weg, Umsatz kommt Das optimistische Bild hängt vollständig am Zeitplan. Gelingt der kommerzielle Betrieb der Delta-Klasse noch im vierten Quartal 2026, wechselt Virgin Galactic von der kapitalintensiven Entwicklungsphase in eine umsatzgenerierende Betriebsphase. Der Debt-Swap hat dabei einen konkreten Vorteil: 52,5 Millionen Dollar an potenziellen Cashabflüssen für 2027 entfallen. Nur noch 17,9 Millionen Dollar der 2027-Anleihen stehen aus. Mit einem Kassenbestand von 251 Millionen Dollar erscheint die Liquidität ausreichend, um den nächsten Meilenstein zu erreichen. Läuft alles nach Plan, könnte die Stimmung kippen. Dann stünde nicht mehr die Verwässerungsangst im Vordergrund, sondern das Margenpotenzial häufiger, wiederverwendbarer Raumflüge. Und ein Unternehmen, dessen Marktkapitalisierung unter dem Kassenbestand liegt, bietet rechnerisch einen ungewöhnlichen Einstiegspunkt.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 8:01 Uhr
0
guten morgen freunde 😁 was steht heute so am börsen Rollecoaster an ?
T
Trader_Guru_081019, Mittwoch 22:58 Uhr
1
so soeben nochmals 5000 stück um 2,45 euro das stück eingekauft
S
Scandic, Mittwoch 21:59 Uhr
0

Virgin schliesst aus Kostengründen die Betriebs Kantine.

Ab zurück ins Meer, bevor der Ozean austrocknet.
M
MG04_, Mittwoch 19:26 Uhr
1
Sie würden sogar die Cola-Getränke in der Kantine mit Wasser verdünnen.[verwässern]
o
ostseerobbe, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Virgin schliesst aus Kostengründen die Betriebs Kantine.
M
MG04_, Mittwoch 19:19 Uhr
0
Jetzt gehts wieder runter:)
C
Chris_G, Mittwoch 18:17 Uhr
1
Rheinmetall heute bei 950€ -18,5% 😂.
M
MG04_, Mittwoch 17:19 Uhr
2
Vielen Dank, Scandic.Wir befinden uns alle in der gleichen Situation, und viele von uns hatten das Glück, zwischen 3 und 5 EK zu haben.Ich hoffe, dass sich das geduldige Warten für uns alle auszahlen wird.Robbe, natürlich beschwere ich mich manchmal, aber hier unterstützen wir uns gegenseitig, anstatt uns lustig zu machen.Entschuldigung, falls ich gestört habe.
o
ostseerobbe, Mittwoch 17:17 Uhr
0

Im früheren Verlauf konnte man hier häufig lesen, dass es etliche Leute gibt, die zu deutlich höheren Preisen bei VG eingestiegen sind. Schlimm genug. Daher sind 5,90 noch gar nix. Egal ob in Dollar oder Euro. Ich zähle nicht dazu. Insofern plädiere ich dafür, mit derart Schadenfreude, beziehungsweise in punkto überheblichen Äußerungen anderen Usern gegenüber, mal den Ball hier flach zu halten.

Nö nicht wenn man weinerlich rumheult
S
Scandic, Mittwoch 17:13 Uhr
4

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?

Im früheren Verlauf konnte man hier häufig lesen, dass es etliche Leute gibt, die zu deutlich höheren Preisen bei VG eingestiegen sind. Schlimm genug. Daher sind 5,90 noch gar nix. Egal ob in Dollar oder Euro. Ich zähle nicht dazu. Insofern plädiere ich dafür, mit derart Schadenfreude, beziehungsweise in punkto überheblichen Äußerungen anderen Usern gegenüber, mal den Ball hier flach zu halten.
M
MG04_, Mittwoch 17:08 Uhr
0
Vielleicht weiss ich was,was Robben nicht wissen:)
o
ostseerobbe, Mittwoch 16:58 Uhr
0

Mein lieber,mein Geld,mein Problem

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?
M
MG04_, Mittwoch 16:52 Uhr
0
Mein lieber,mein Geld,mein Problem
o
ostseerobbe, Mittwoch 16:50 Uhr
0

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.

Und die grossen Tranchen kanst du bis 0.25 weiterkaufen 😂
M
MG04_, Mittwoch 16:40 Uhr
1

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen