Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,316 EUR
-3,90 % -0,094
16:55:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.876
M
MG04_, 8:30 Uhr
0
Es ist tatsächlich zwischen 2.4 und 2.07 einmalige Kaufkurse .
s
spielwitz, 8:29 Uhr
0

es wird geschätzt dass der Umsatz im Jahr 2027 auf knapp 300 Mio geht, im Jahr 2028 auf 520 Mio geht und 2029 auf knapp 750 Mio Dollar geht. Das bei einem Unternehmen welches defacto keine Schulden hat ^^ und eine Marktkapitalisierung welche ja wirklich lächerlich niedrig erscheint. Virgin ist ein stolzes amerikanisches Unternehmen

Die Marge ist entscheidend. Nicht der Umsatz. Wenn nichts hängen bleibt, kannste dir nichts von deinem Umsatz kaufen. Aber das wird schon....wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.
T
Trader_Guru_081019, 8:27 Uhr
0
auch ist das Short Interesse signifikant gesunken : Short Interest: 22,452,997 shares, which represents 22.39% of the float.
T
Trader_Guru_081019, 8:23 Uhr
0
es wird geschätzt dass der Umsatz im Jahr 2027 auf knapp 300 Mio geht, im Jahr 2028 auf 520 Mio geht und 2029 auf knapp 750 Mio Dollar geht. Das bei einem Unternehmen welches defacto keine Schulden hat ^^ und eine Marktkapitalisierung welche ja wirklich lächerlich niedrig erscheint. Virgin ist ein stolzes amerikanisches Unternehmen
T
Trader_Guru_081019, 8:19 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/SPCE/forecast , schaut euch mal die Prognose an und wo wir aktuell liegen. Interessant ist ja auch dass seit April diesen Jahres das Handelsvolumen signifikant zugelegt hat.
E
Eva_Nele, 8:15 Uhr
1

in der Tat Eva, ich sag mal so , ich werde definitiv nochmals nachlegen, die Stroy passt weiterhin, und der Markt gibt dem Unternehmen sehr wenig Aufmerksamkeit aktuell... Sobald die Nachricht der Testflüge kommt, wird das die erste Zündung werden.

Sehe ich zu 100% genau so. Die Zeit wird es zeigen
T
Trader_Guru_081019, 8:13 Uhr
0

MG04_ würde sagen: Einmalige Kaufkurse 🤣 Ich bin und bleibe positiv gestimmt. G E D U L D !

in der Tat Eva, ich sag mal so , ich werde definitiv nochmals nachlegen, die Stroy passt weiterhin, und der Markt gibt dem Unternehmen sehr wenig Aufmerksamkeit aktuell... Sobald die Nachricht der Testflüge kommt, wird das die erste Zündung werden.
E
Eva_Nele, 8:10 Uhr
2

Bullisches Szenario: Schulden weg, Umsatz kommt Das optimistische Bild hängt vollständig am Zeitplan. Gelingt der kommerzielle Betrieb der Delta-Klasse noch im vierten Quartal 2026, wechselt Virgin Galactic von der kapitalintensiven Entwicklungsphase in eine umsatzgenerierende Betriebsphase. Der Debt-Swap hat dabei einen konkreten Vorteil: 52,5 Millionen Dollar an potenziellen Cashabflüssen für 2027 entfallen. Nur noch 17,9 Millionen Dollar der 2027-Anleihen stehen aus. Mit einem Kassenbestand von 251 Millionen Dollar erscheint die Liquidität ausreichend, um den nächsten Meilenstein zu erreichen. Läuft alles nach Plan, könnte die Stimmung kippen. Dann stünde nicht mehr die Verwässerungsangst im Vordergrund, sondern das Margenpotenzial häufiger, wiederverwendbarer Raumflüge. Und ein Unternehmen, dessen Marktkapitalisierung unter dem Kassenbestand liegt, bietet rechnerisch einen ungewöhnlichen Einstiegspunkt.

MG04_ würde sagen: Einmalige Kaufkurse 🤣 Ich bin und bleibe positiv gestimmt. G E D U L D !
T
Trader_Guru_081019, 8:07 Uhr
0
Bullisches Szenario: Schulden weg, Umsatz kommt Das optimistische Bild hängt vollständig am Zeitplan. Gelingt der kommerzielle Betrieb der Delta-Klasse noch im vierten Quartal 2026, wechselt Virgin Galactic von der kapitalintensiven Entwicklungsphase in eine umsatzgenerierende Betriebsphase. Der Debt-Swap hat dabei einen konkreten Vorteil: 52,5 Millionen Dollar an potenziellen Cashabflüssen für 2027 entfallen. Nur noch 17,9 Millionen Dollar der 2027-Anleihen stehen aus. Mit einem Kassenbestand von 251 Millionen Dollar erscheint die Liquidität ausreichend, um den nächsten Meilenstein zu erreichen. Läuft alles nach Plan, könnte die Stimmung kippen. Dann stünde nicht mehr die Verwässerungsangst im Vordergrund, sondern das Margenpotenzial häufiger, wiederverwendbarer Raumflüge. Und ein Unternehmen, dessen Marktkapitalisierung unter dem Kassenbestand liegt, bietet rechnerisch einen ungewöhnlichen Einstiegspunkt.
T
Trader_Guru_081019, 8:01 Uhr
0
guten morgen freunde 😁 was steht heute so am börsen Rollecoaster an ?
T
Trader_Guru_081019, Gestern 22:58 Uhr
1
so soeben nochmals 5000 stück um 2,45 euro das stück eingekauft
S
Scandic, Gestern 21:59 Uhr
0

Virgin schliesst aus Kostengründen die Betriebs Kantine.

Ab zurück ins Meer, bevor der Ozean austrocknet.
M
MG04_, Gestern 19:26 Uhr
1
Sie würden sogar die Cola-Getränke in der Kantine mit Wasser verdünnen.[verwässern]
o
ostseerobbe, Gestern 19:23 Uhr
0
Virgin schliesst aus Kostengründen die Betriebs Kantine.
M
MG04_, Gestern 19:19 Uhr
0
Jetzt gehts wieder runter:)
C
Chris_G, Gestern 18:17 Uhr
1
Rheinmetall heute bei 950€ -18,5% 😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen