Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.944
h
haloooo, 4. Jun 8:21 Uhr
1
5$ - 2.618 fib - bleibt mich als Trigger
h
haloooo, 4. Jun 8:10 Uhr
1
1,618 fib erreicht - der Abverkauf sollte heute sein Ende finden- sma 200 auf 1h , 2h und 4h verlaufen auch auf diesem Niveau
Pillepalle56
Pillepalle56, 4. Jun 8:03 Uhr
0

Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌

Prima!🤠
B
Brisant, 4. Jun 7:38 Uhr
0
Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 5:26 Uhr
1
lassen wir uns überraschen -hab mal den rocket lab verlauf angeschaut - hat sich zu beginn ähnlich wie hier verhalten und ist dann in die höhe geschossen
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 5:17 Uhr
0
Investition in SpaceX-Aktien über diesen Fonds verdünnt das Risiko des direkten Eigentums SpaceX notiert als $SPCX; 555,6 Mio. Class A-Aktien zu einem Preis von 135 USD. - Der Verkauf würde rund 75 Mrd. USD an Erlösen generieren. - Eine Investition über einen Fonds, der $SPCX hält, verringert das Risiko einer Einzelaktienkonzentration und Liquiditätsrisiken. Warum es wichtig ist: Sie erhalten SpaceX-Exposition ohne das volle Gewicht des direkten Eigentums 🚀
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch ,4.11 USD
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:52 Uhr
1

Siehst du wir kamen vom 3.78 auf 3.56,langsammm immer mit 1 Cent weniger...

Am besten verkaufen das wird hier nichts mehr. Jedenfalls stand jetzt
M
MG04_, 3. Jun 22:45 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Siehst du wir kamen vom 3.78 auf 3.56,langsammm immer mit 1 Cent weniger...
M
MG04_, 3. Jun 22:43 Uhr
0
Okay, von 3,60 Euro auf 2 Euro gibt es insgesamt 160 Rückgänge um jeweils 1 Cent.Meistens wirkst du eher wie der Verteidiger von Virgin Galactic als ein Aktionär.Du bevorzugst ein Unternehmen, das in zwei Jahren bei 10 Millionen Euro 1 Prozent weniger Zinsen zahlt, anstatt ein Unternehmen, das Milliarden wert ist.Ist halt auch eine visionäre Unternehmerkultur,lieber klein und meins
E
Eva_Nele, 3. Jun 22:03 Uhr
1
Wodurch Schulden zurück bezahlt wurden, die Cash auffressen (die Zinsen). Sobald wieder gute News kommen und der Kurs steigt, wirst du wieder anders sprechen. Ich vermute auch dass der Anstieg nur durch den SpaceX Hype kam. Von Anfang letzter Woche bis jetzt hat sich bei Virgin wenig verändert, alles läuft nach Plan.
M
MG04_, 3. Jun 21:52 Uhr
0
Der CFO vom VG hat es verhindert mit seiner Verwässerung
l
leopoldleu, 3. Jun 21:51 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

War doch nur 300% pump im Vergleich zu astrotech ein Witz dachte da geht mehr
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 21:35 Uhr
0
naja nachlegen mal wieder ✌️😄
M
MG04_, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Erst wird es 10 Prozent abstürzen und nachbörslich 1 prozent hochgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen