Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.941
h
haloooo, 4. Jun 10:21 Uhr
1
es haben sich schon einige vertippt🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:12 Uhr
1

vor dem IPO - Hype den Kurs nochmal auf humane Einstiegsniveaus zu korrigieren war auch keine fatale Entscheidung

Ob ein IPO Hype kommt bleibt abzuwarten. Meist passiert an der Börse das Gegenteil mit dem die meisten rechnen.
h
haloooo, 4. Jun 10:09 Uhr
1
vor dem IPO - Hype den Kurs nochmal auf humane Einstiegsniveaus zu korrigieren war auch keine fatale Entscheidung
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:05 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/virgin-galactic-aktie-30-5-millionen-dollar-verwaessert/69480264
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:04 Uhr
0

die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben

Abhandlung der 30Mio ist voraussichtlich am 10.Juni Da die Börse die Zukunft handelt ist es jetzt möglicherweise schon eingepreist
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 10:00 Uhr
0
die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben
U
USC, 4. Jun 9:41 Uhr
0
Hab nix mehr zum nachlegen . Bin bei EK 3,90€
C
Coldpeach, 4. Jun 9:33 Uhr
1
Hab soeben nachgekauft 💪
U
USC, 4. Jun 9:33 Uhr
0
Moin …Dann geht das hier heute hoffentlich mal Wieder Richtung Norden ✊
F
Flovollgas1765, 4. Jun 9:27 Uhr
0

Fällt immer noch

🥲🥲🥲
W
Wunderlich1001, 4. Jun 8:48 Uhr
0

1,618 fib erreicht - der Abverkauf sollte heute sein Ende finden- sma 200 auf 1h , 2h und 4h verlaufen auch auf diesem Niveau

Sehe es genauso
h
haloooo, 4. Jun 8:21 Uhr
1
5$ - 2.618 fib - bleibt mich als Trigger
h
haloooo, 4. Jun 8:10 Uhr
1
1,618 fib erreicht - der Abverkauf sollte heute sein Ende finden- sma 200 auf 1h , 2h und 4h verlaufen auch auf diesem Niveau
Pillepalle56
Pillepalle56, 4. Jun 8:03 Uhr
0

Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌

Prima!🤠
B
Brisant, 4. Jun 7:38 Uhr
0
Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 5:26 Uhr
1
lassen wir uns überraschen -hab mal den rocket lab verlauf angeschaut - hat sich zu beginn ähnlich wie hier verhalten und ist dann in die höhe geschossen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen