Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,276 EUR
-6,34 % -0,154
19:27:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.885
M
Mr.Galactic, 10. Jun 20:16 Uhr
0
Wunschdenken: morgen wird dann verkündet das die einen deal mit musk haben 😂 stellt euch das mal vor
U
USC, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Schöner tageschart aktuell
w
wawa93, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Das ist aber auch ein volatiles Ding 😂👌 hoffentlich stimmt am Ende die Richtung !
U
USC, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Làuft
M
MG04_, 10. Jun 18:36 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist heute im Vergleich zu den vergangenen Tagen gering.Daher kann der Marketmaker seine Moves nicht richtig machen weil keiner verkaufen möchte vor der HV.
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Und für den Teil ist Stop Loss 3.59
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Hab bei 3.77 nochmal gekauft mit der Hoffnung heute noch bei 4.0X zu verkaufen.
M
Mayflower, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Bin auch mit 5 USD zufrieden:)

Glaubt ihr wirklich noch daran...?
T
Tkaczma124, 10. Jun 16:49 Uhr
1
schmutz Aktie, komm rüber zu Solidion Technolgy, da zündet die rakete :D
M
Mayflower, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Es ist einfach zum Kotzen

Kann man wohl so sagen... ich denke mir, dass war die Rakete des Tages... 💭 kann man nur auf morgen 15:30 Uhr setzen...
m
mrsmart789, 10. Jun 16:40 Uhr
0
Es ist einfach zum Kotzen
M
Mayflower, 10. Jun 16:13 Uhr
0

Ok Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Glaskugel ist kaputt

Mit dieser Achterbahnfahrt habe ich auch nicht gerechnet... heute soll es nach Hören Sagen über 5, 20 USD gehen... mal gucken, ob es wirklich so kommt. Mein EK liegt übrigens bei 4,22 €.
m
mrsmart789, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Ok Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Glaskugel ist kaputt
M
MG04_, 10. Jun 15:53 Uhr
0

Heute steigst auf 5, 20 Dollar...pendelt sich ein bei 5 wegen der Jeffries Empfehlung. Morgen. HV ...aktien für Mitarbeiter, entsprechend Kurs fällt. Freitag Rakete parallel zu SPCX

Bin auch mit 5 USD zufrieden:)
M
Mayflower, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Schon klar hat sich auch anfängermäßig angehört

..... 🙄
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:51 Uhr
0
also dann heute abend einen teil verkaufen und morgen abend wieder einkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen