Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,504 EUR
+11,49 % +0,258
19:21:18 Uhr, Gettex
Kommentare 3.920
E
Eva_Nele, 11. Jun 9:04 Uhr
2

Darf ich fragen, wo drin EK liegt?

Im Hauptdepot bei 2,30€ im Durchschnitt, hatte bereits letztes Jahr bei 3-3,30€ angefangen die Postion aufzubauen. Im 2. Depot deutlich höher, da ich denn Rücksetzer neu dazu gekauft hatte.
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 9:00 Uhr
0
Wer Lust auf einen Short Squeeze hat kann gerne bei C3.Ai vorbeischauen
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 8:59 Uhr
1
Guten Morgen
M
Mayflower, 11. Jun 8:59 Uhr
0

Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen

Darf ich fragen, wo drin EK liegt?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:55 Uhr
2
Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen
M
Mayflower, 11. Jun 8:54 Uhr
0
Der stetige Anstieg gibt schon mal Hoffnung... wie hoch seid ihr heute bereit zu zocken?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:30 Uhr
1

Es könnten 2 gute tage kommen.

Wir werden es sehen 😉 wichtig wäre die 4€ nicht wieder aus der Hand zugeben , um den Weg für höhere Kurse frei zu machen.
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Battalion Oil Leute, da geht was

Ja -7% oder so
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:19 Uhr
1
bitte verschone uns mit battalion - komplett trump abhängig
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:18 Uhr
0
börse - alles ist möglich
W
WallDax89, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Battalion Oil Leute, da geht was
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:13 Uhr
1

ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen

Also auf zur 8?
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍

Es könnten 2 gute tage kommen.
h
haloooo, 11. Jun 8:06 Uhr
0
nach bestätigung des korrkeurtiefs gestern kann es nur weiter Richtung 5$ steigen- bullisch
M
Mayflower, 11. Jun 8:02 Uhr
0
Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍
h
haloooo, 11. Jun 7:21 Uhr
1
bedeutet wir werden alle unter einer Palme den Sangria schlürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen