Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,182 EUR
-2,20 % -0,049
09:17:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.911
E
Eva_Nele, 11. Jun 21:17 Uhr
2
Mal sehen was später Nachbörslich passiert bin gespannt, wenn ich morgen früh um 4:40 Uhr den Kurs checke . Drücke uns allen die Daumen und gute Nacht
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:16 Uhr
0
davon abgesehen ist der börsenwert von virgin einfach nur lächerlich niedrig ... 5 milliarden müssten es sein ( 50$ pro aktie )
E
Eva_Nele, 11. Jun 21:15 Uhr
1

6 dollar war nur der beginn- vl ende nächster woche 25 dollar

Das wäre der Wahnsinn, aber beim Hype ist alles möglich.
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:14 Uhr
0
6 dollar war nur der beginn- vl ende nächster woche 25 dollar
JackDaniels
JackDaniels, 11. Jun 21:12 Uhr
2
Top 6$🥳
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:09 Uhr
0
ahh schnecke .... ist nichts neues - davon abgesehen berichtet boltweise immer nur negativ ...
Schnecke3000
Schnecke3000, 11. Jun 21:03 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/virgin-galactic-vor-kursdruck-schulden-werden-in-aktien-getauscht.html
W
Wunderlich1001, 11. Jun 21:00 Uhr
0
AH wird extrem spannend heute🤩🤩🤩
F
Flovollgas1765, 11. Jun 20:56 Uhr
0
Bald viel höher
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11. Jun 20:56 Uhr
0

Summary of Annual Meeting?

Moon 🌕
F
Flovollgas1765, 11. Jun 20:56 Uhr
0
Boom bammmmm
k
kalleballermän, 11. Jun 20:32 Uhr
0

Eher umgekehrt, dass die die nichts von SpaceX abbekommen haben, in Asts oder Virgin investieren

Richtig, so sehe ich es auch, zumal hier das Teil mal richtig hoch stand und hier viel Meme und zukünftig richtig Fomo steckt. Könnte so sein.
M
MG04_, 11. Jun 20:32 Uhr
0

wie ? was soll der morgen veröffentlichen ?

Summary of Annual Meeting?
Schnecke3000
Schnecke3000, 11. Jun 20:19 Uhr
2

Macht ihr euch Gedanken ob evtl gewinne dann in spacex umgeschichtet werden ?

Eher umgekehrt, dass die die nichts von SpaceX abbekommen haben, in Asts oder Virgin investieren
E
Esse84, 11. Jun 20:10 Uhr
0

nein- dafür sind die KI Aktien da - zum umschichten 😎 Virgins marktwert an der börse ist lächerlich niedrig

Wir spekulieren später,dass Elon das Ding von seinem Kumpel übernimmt. 😉
w
wawa93, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Virgin Galactic steigt um 20 %, AST SpaceMobile legt um 7 % zu, Planet Labs gewinnt 6 %, Rocket Lab steigt um 5 %, da Raumfahrtaktien auf großes Interesse stoßen - 24/7 Wall St. https://share.google/xb6TwvJXe2CY4rcLy
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen