Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,281 EUR
-6,13 % -0,149
19:14:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.885
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:38 Uhr
2
meilensteine und fortschritt passen - die sind schon mal geflogen und wissen was sie machen
s
spielwitz, 11. Jun 21:36 Uhr
0

ich meine nur - börsenwert passt 0 mit umsatz prognosen und kow how zusammen ;) viel viel zu niedrig . ich warte nur bis kursziele - neue veröffentlicht werden

Von Prognosen und Fantasie allein wird 10 x nicht eintreffen. Die Meilensteine, erfolgreiche Tests usw., müssen kommen. Dann steigt der Kurs sukzessive.
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:33 Uhr
0
ich meine nur - börsenwert passt 0 mit umsatz prognosen und kow how zusammen ;) viel viel zu niedrig . ich warte nur bis kursziele - neue veröffentlicht werden
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:29 Uhr
0

AH wird extrem spannend heute🤩🤩🤩

🤩🤩🤩
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:29 Uhr
0
Die 6 dollar sind durch
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Virgin Galactic – Investment-Case in 30 Sekunden Die neuen Delta-Raumschiffe sollen Ende 2026 den kommerziellen Betrieb aufnehmen. Pro Flug können 6 Passagiere transportiert werden. Der aktuelle Ticketpreis liegt bei 750.000 USD pro Person. Langfristig sind etwa 125 Flüge pro Jahr möglich, was über 500 Mio. USD Jahresumsatz bedeuten könnte. Bei einer ausgereiften Operation wären Gewinne von 100 Mio. USD+ pro Jahr grundsätzlich erreichbar. Das Unternehmen verfügt aktuell noch über mehrere hundert Millionen Dollar Liquidität, muss aber den Delta-Start erfolgreich umsetzen. Die positive Sicht: Virgin Galactic steht vor dem Übergang von einer Entwicklungsfirma zu einem kommerziellen Betreiber. Gelingt der Delta-Start wie geplant, könnte der Umsatz innerhalb weniger Jahre von nahezu null auf über eine halbe Milliarde Dollar steigen. Der größte Hebel für die Aktie ist nicht die Nachfrage – die ist vorhanden –, sondern die erfolgreiche Skalierung der Flugfrequenz.
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:26 Uhr
0

Mal sehen was später Nachbörslich passiert bin gespannt, wenn ich morgen früh um 4:40 Uhr den Kurs checke . Drücke uns allen die Daumen und gute Nacht

Haha mache das auch
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:25 Uhr
0
So viel möglich hier!
F
Flovollgas1765, 11. Jun 21:25 Uhr
1
Virgin Galactic – Investment-Case in 30 Sekunden Die neuen Delta-Raumschiffe sollen Ende 2026 den kommerziellen Betrieb aufnehmen. Pro Flug können 6 Passagiere transportiert werden. Der aktuelle Ticketpreis liegt bei 750.000 USD pro Person. Langfristig sind etwa 125 Flüge pro Jahr möglich, was über 500 Mio. USD Jahresumsatz bedeuten könnte. Bei einer ausgereiften Operation wären Gewinne von 100 Mio. USD+ pro Jahr grundsätzlich erreichbar. Das Unternehmen verfügt aktuell noch über mehrere hundert Millionen Dollar Liquidität, muss aber den Delta-Start erfolgreich umsetzen. Die positive Sicht: Virgin Galactic steht vor dem Übergang von einer Entwicklungsfirma zu einem kommerziellen Betreiber. Gelingt der Delta-Start wie geplant, könnte der Umsatz innerhalb weniger Jahre von nahezu null auf über eine halbe Milliarde Dollar steigen. Der größte Hebel für die Aktie ist nicht die Nachfrage – die ist vorhanden –, sondern die erfolgreiche Skalierung der Flugfrequenz.
s
spielwitz, 11. Jun 21:22 Uhr
1

davon abgesehen ist der börsenwert von virgin einfach nur lächerlich niedrig ... 5 milliarden müssten es sein ( 50$ pro aktie )

Du wiederholst dich. 🥱 Step by Step ist besser als ein gehypter Raketenstart mit anschließendem Absturz. Haste doch vor einigen Tagen erst erlebt.
E
Eva_Nele, 11. Jun 21:17 Uhr
2
Mal sehen was später Nachbörslich passiert bin gespannt, wenn ich morgen früh um 4:40 Uhr den Kurs checke . Drücke uns allen die Daumen und gute Nacht
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:16 Uhr
0
davon abgesehen ist der börsenwert von virgin einfach nur lächerlich niedrig ... 5 milliarden müssten es sein ( 50$ pro aktie )
E
Eva_Nele, 11. Jun 21:15 Uhr
1

6 dollar war nur der beginn- vl ende nächster woche 25 dollar

Das wäre der Wahnsinn, aber beim Hype ist alles möglich.
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:14 Uhr
0
6 dollar war nur der beginn- vl ende nächster woche 25 dollar
JackDaniels
JackDaniels, 11. Jun 21:12 Uhr
2
Top 6$🥳
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 21:09 Uhr
0
ahh schnecke .... ist nichts neues - davon abgesehen berichtet boltweise immer nur negativ ...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen