Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
M
MG04_, 12. Jun 10:55 Uhr
2

MG04- bist noch immer investiert ?🤣

Hab ja nur 20% verkauft bei 4.86,es bewegt sich erst dann wenn ich was verkaufe,ich tu alles für Euch
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 10:45 Uhr
0
aber ja - du hast recht - der aktuelle wert ist einfach extrem niedrig
F
Flovollgas1765, 12. Jun 10:45 Uhr
0

MG04- bist noch immer investiert ?🤣

Yes
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 10:43 Uhr
0
MG04- bist noch immer investiert ?🤣
M
MG04_, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn ich eine einflussreiche Person im Bereich der Leerverkäufe wäre, würde es strategisch mehr Sinn ergeben, die Aktie auf 12-15 Euro steigen zu lassen, bevor ich verkaufe und versuche, den Kurs wieder auf 6 Euro zu drücken.Die Aktie bei 5,4 Euro zu blockieren erscheint mir sehr riskant, da der maximale Gewinn nur 2 Euro betragen würde.Liege ich mit dieser Einschätzung falsch?.
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 10:36 Uhr
0
auf das heutige volumen bin ich gespannt 😁
F
Flovollgas1765, 12. Jun 10:29 Uhr
0

hahaha lustig wie die leerverkäufer probieren den markt in der vorbörse zu leerverkaufen 😂😂 die werden so untergehen

🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 12. Jun 10:29 Uhr
0
Zieht an
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 10:25 Uhr
0
auf ein neues 😊🫡🪐
M
Mr.Galactic, 12. Jun 10:13 Uhr
0
hahaha lustig wie die leerverkäufer probieren den markt in der vorbörse zu leerverkaufen 😂😂 die werden so untergehen
S
Slinvest, 12. Jun 10:11 Uhr
0
11. Jun - ** Die Aktien von Virgin Galactic legten am Donnerstag im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX um 25 Prozent zu, da beide Unternehmen sehr ähnliche Tickersymbole haben ** Teilnehmer des Reddit-Handelsforums „wallstreetbets“ gaben seit Wochen an, SPCE zu kaufen, in der Hoffnung, dass die Aktie einen Aufschwung erleben würde, weil Investoren sie mit SPCX verwechseln und nach dem Börsengang von SCPX fälschlicherweise kaufen würden ** Mit der Rallye am Donnerstag ist SPCE seit dem 20. Mai um >130 Prozent gestiegen ** Der Satellitenträger Rocket Lab , dessen Ticker nicht dem von SPCX ähnelt, legte am Donnerstag um 7 Prozent zu und verzeichnet seit Anfang Mai einen Anstieg von 37 Prozent
S
Slinvest, 12. Jun 10:03 Uhr
0
Ich beneide euch um eure Euphorie und Fantasie, sei es euch gegönnt, aber ich bleibe doch lieber bei realistischen und fundamentalen Ansätzen. Auch wenn meine Investmentthese dennoch ein Stück weit durch „Dream Big“ gestützt ist🙂 ich glaube das ist auch notwendig, um in dieses Unternehmen zu investieren.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 10:03 Uhr
1
Virgin Galsctic vorbörslich +9% bei 6,26 $, Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.
S
Slinvest, 12. Jun 10:01 Uhr
0

Leute, Fomo ist da inkl. Zahlen Daten Fakten. Kein Grund nicht weiter zu stiegen, den potenziell ist min bei 50$ und hier wären wir lediglich bei 5 Milliarden doller

An die 50$ glaube ich persönlich heute nicht, selbst wenn, wird es fraglich sein, diese Bewegungen wirklich zum Exit zu nutzen. Wenn wir wirklich 50$ sehen, verkaufe ich einen Großteil meiner Position und steige ggf. in ein paar Monaten wieder ein. Die hypothetischen 50$ werden sich nicht über die nächsten Wochen halten.
F
Fadiga, 12. Jun 9:54 Uhr
2
Leute, Fomo ist da inkl. Zahlen Daten Fakten. Kein Grund nicht weiter zu stiegen, den potenziell ist min bei 50$ und hier wären wir lediglich bei 5 Milliarden doller
S
Slinvest, 12. Jun 9:53 Uhr
0
Seid gespannt auf heute und saugt das Spektakel auf. Man sollte sich die Frage stellen, glaubt man an den Erfolg? Dann wird euch der heutige Tag emotional kalt lassen und es wird nahezu egal sein, was heute mit dem Kurs passiert. Oder lässt euch heute jede Bewegung zittrig sein. Das wird heute reines Sentiment und ggf. Verwirrung bzgl. der Ticker-Confusion. Nichts, was wirklich Substanz hat. Virgin kann und wird vermutlich heute zum Spielball von Tradern, die gar keinen Plan haben, was aktuell im Hintergrund passiert. Sollten wir heute wirklich signifikante Kurssteigerungen sehen, erwäge ich meinen Einsatz als Profit zu entnehmen. Aber auch nur dann. Fraglich wird sowieso sein, wie oft das Trading und die kursstellung gehalted wird, wovon auszugehen ist. Bleibt cool und lasst euch nicht von Emotionen leiten. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, keine Anlageberatung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen