Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
M
MG04_, 12. Jun 19:50 Uhr
0
Ziel 3: Der Market Maker soll beim ersten großen Erfolg von VG zahlungsunfähig werden.Ich habe den Eindruck, dass er eine Milliarde Aktien leerverkauft hat.:(
E
Eva_Nele, 12. Jun 19:47 Uhr
0
Ziel 1: erfolgreichen Solo Test Ziel 2: 1. erfolgreichen Flug mit den ersten Passagieren ☝🏻
E
Eva_Nele, 12. Jun 19:46 Uhr
0
Wir können hier früher als SpaceX Erfolge verkünden. Ich setze wirklich lieber auf kleine nachhaltige Kurssteigerungen als diese Hype Dinger.
C
Chris_G, 12. Jun 19:46 Uhr
0
Willkommen an der Börse. Ein 📈 📉…! Mal gewinnt man, mal verliert man. Bin heute leider auch rein. Fomo hat wohl zu sehr geballert 🧠😅. Jetzt heißt es auf den Richtigen Zeitpunkt warten um den EK zu reduzieren und dann abwarten und Tee trinken.
M
Markus__Braun, 12. Jun 19:44 Uhr
0

Es wurden ganz viele Bagholder geboren, bald sehen wir die 2,5 <3

https://de.investing.com/news/stock-market-news/schuldenabbau-beflugelt-virgingalacticaktie-steigt-um-uber-16--93CH-3520452
E
Eva_Nele, 12. Jun 19:43 Uhr
0
Geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 19:41 Uhr
2
spaceX ist ja auch sehr mikrig dachte die explodiert? wird wie Meta untergehen
H
Hypnofroggy, 12. Jun 19:38 Uhr
0
Es wurden ganz viele Bagholder geboren, bald sehen wir die 2,5 <3
S
Scandic, 12. Jun 19:32 Uhr
0
Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?
B
Brisant, 12. Jun 19:30 Uhr
0

das schlimmste haben wir hinter uns , jetzt kann es nur noch nach oben gehen , ich vermute die vielen mitarbeiter von virgin galactic haben ihre aktien verkauft

😂
C
Chris_G, 12. Jun 19:30 Uhr
0

Jetz is se durch - war ein fetter Ausschlag im.Nanosekundenchart 🚀🚀🚀

Wie viel hast du gekauft 😅?
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 19:19 Uhr
0
bei dieser bumsbudde bin ich mir nicht sicher
M
Mr.Galactic, 12. Jun 19:18 Uhr
0
das schlimmste haben wir hinter uns , jetzt kann es nur noch nach oben gehen , ich vermute die vielen mitarbeiter von virgin galactic haben ihre aktien verkauft
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:13 Uhr
0
Jetz is se durch - war ein fetter Ausschlag im.Nanosekundenchart 🚀🚀🚀
h
haloooo, 12. Jun 19:09 Uhr
0
vermute die powerhour verläuft diesmal Freitags etwas spaciger als sonst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen