Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
M
MG04_, 12. Jun 21:51 Uhr
0
Klar,du hast Recht,aber mit dem Vertrauen der Investoren hat er heute extra 300 Milliarden zugelegt,nur heute kann er Virgin 1000 mal kaufen.Unsere Idioten versuchen zwichen 3 und 6 Euro paar hundert Tausend Euro zu gewinnen um die Firma zu finanzieren.Und reden vom Weltall:)
s
spielwitz, 12. Jun 21:47 Uhr
1

Nach einem 40%igen Rückgang habe ich die Fassung verloren.

Menschlich. 🤷 Aber vllt erstmal nen Schluck aus der Flasche nehmen, Joggen gehen oder was auch immer, bevor de in die Tasten haust. 🤷🙋🤓 Btw....space x mit Virgin zu vergleichen hinsichtlich Marktkapitalisierung ist sinnlos. Die machen knapp 20 Mrd Umsatz, mit unterm Strich hohen Verlust. Haben jedoch Verträge mit der NASA und was weiß ich mit wem noch, inklusive ihrem Visionär, mehr finanzielle Möglichkeiten und natürlich Erfahrung.
M
MG04_, 12. Jun 21:43 Uhr
0
Nach einem 40%igen Rückgang habe ich die Fassung verloren.
s
spielwitz, 12. Jun 21:41 Uhr
1

SpaceX = ca. 6000 x Virgin 1.8 Billionen vs 300 Millionen

Du meinst sicherlich Billionen
M
MG04_, 12. Jun 21:39 Uhr
0
SpaceX = ca. 6000 x Virgin 1.8 Billionen vs 300 Millionen
C
Coldpeach, 12. Jun 21:38 Uhr
0
Was für Ek habt ihr so?
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:37 Uhr
3
Ich bleibe bei Virgin, das auf und ab hat noch ewig Bestand. Gut zum traden.
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:36 Uhr
0
Musk ist der Treiber, Tesla war auch ewig zu teuer und machte Verluste. War zwischzeitlich mehr Wert als alle Autobauer in Deutschland.
M
MG04_, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Spacex fällt auch wie ein Stein.

Wer einen 1.5 Trillionen Dollar Aktie ,bei 176 kauft,sorry ist selber schuld.SpaceX war heute für einen kurzen Augenblick 2 Trillionen Dollar Wert.Was erwartet man dass die Firma fünf Trillionen erreicht?Wir sind momentan ca bei 300 Millionen:(
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
Spacex fällt auch wie ein Stein.
M
MG04_, 12. Jun 21:29 Uhr
0
75% sonst Pacific 25%
Spekulatius_
Spekulatius_, 12. Jun 21:29 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

genau 0%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen