Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,424 EUR
-8,11 % -0,214
22:14:20 Uhr, Gettex
Kommentare 3.848
s
spielwitz, 12. Jun 21:20 Uhr
0

Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.

Ohne es ausufern zu lassen....was sollte denn deiner Meinung nach das Unternehmen machen bzw hätte machen sollen?
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
T
Tose, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten
M
MG04_, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.
s
spielwitz, 12. Jun 21:16 Uhr
0
Immer diese substanzlosen Vermutungen. Köstlich. 🤣 Das böse Unternehmen ist schuld am Verhalten am Markt. Verschwörungstheorie lässt grüßen. 🙄
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:00 Uhr
0
Das problem ist das viele wegen dem hype hier investiert sind in erster linie und die bis heute abend warten und wenn da nix passiert rausgehen mit verlust glaub mir , der kurs könnte locker zurück nach 3.0 dollar
Kunse0
Kunse0, 12. Jun 20:59 Uhr
0

wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar

Du bist dein größter Fan, dem Daumen hoch nach zuurteilen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen