Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,435 EUR
+0,21 % +0,005
15:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.874
h
haloooo, 14. Jun 13:14 Uhr
0
jeder sollte sein Risikomanagement selber abwägen konnen
h
haloooo, 14. Jun 13:12 Uhr
0
geht der hype weiter gibts FOMO an allen Ecken
h
haloooo, 14. Jun 13:11 Uhr
0
üblicherweise fahren die großen schiffe vorraus und die kleinen schiffe hinterher
h
haloooo, 14. Jun 13:09 Uhr
0
was davon übergeblieben ist weiß noch keiner
h
haloooo, 14. Jun 13:07 Uhr
0
überall steht- ipo war ein megaerfolg und einfach fantastisch
h
haloooo, 14. Jun 13:05 Uhr
0
vielleicht wegen der Unsicherheit im Markt, denn zum Börsenstart war spacex nicht handelbar- was in den medien allerdings nirgendwo diskutiert wird🙈🦧
h
haloooo, 14. Jun 13:03 Uhr
0
ich habe eher auf einem pump in der power geschaut- der kam aber nicht
h
haloooo, 14. Jun 12:59 Uhr
1
also ob es auch als wochensupport reicht steht noch nicht fest
h
haloooo, 14. Jun 12:58 Uhr
1
wann gekauft, nachgekauft oder verkauft werden sollte werde ich niemals sagen- ich lag aber damit richtig als ich schrieb- noch 6% runter dann wird gekauft, denn es kamen genau da wieder Käufer rein und der Kurs hatte seinen supportbereich erreicht- das war aber der dailysupport am Freitag
C
Chris_G, 14. Jun 11:46 Uhr
0
Montag früh nachkaufen oder bis 15:30 Uhr warten? Was ist eure Meinung?
h
haloooo, 14. Jun 9:45 Uhr
0
das sind nur -15% ausgehend vom aktuellen Preis- ich glaub wegen dem weiter bestehenden Hype geht das am Montag wieder hoch- die ABC Korrektur erscheint mir kurz vor dem Abschluss
h
haloooo, 14. Jun 9:24 Uhr
0
3,20 $ ca. sollte letzte Untersützung sein
P
Pennystock1972, 13. Jun 19:39 Uhr
1
Virgin Galactic ist am Freitag im vorbörslichen Handel stark gefallen genauso wie Momentus Inc., wobei dort ein Direct Offering der Grund war. Ich denke das die Aktie von SpaceX nach ihrem positiven IPO-Start nächste Woche erstmal weiter steigen wird und hoffentlich andere Space-Aktien ihren Boden gefunden haben und mitziehen werden. Kann mir nicht vorstellen das der Space Hype vorbei ist, besonders weil SpaceX jetzt erst in den Startlöchern steht. Hohe Verluste machen Sie alle und die Bewertungen sind entsprechend hoch, aber die Investoren sehen hier eher die Zukunft und Fantasie.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 19:00 Uhr
0

ich sehe als Katalysator den Crash bei spacex und das Friedensabkommen

Zusätzlich noch dass der Kokosnusspreis im Keller ist 👍
h
haloooo, 13. Jun 19:00 Uhr
0
risk on fehlt noch n bischen - Krypro geht nicht unter 60.000
h
haloooo, 13. Jun 18:55 Uhr
0
ich sehe als Katalysator den Crash bei spacex und das Friedensabkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen