Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,28
EUR
-14,54 % -0,39
17:27:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.878
C
Chris_G,
14. Jun 13:22 Uhr
0
Schätze ich werde in 2 Tranchen nachlegen. Erste Morgen und die zweite mal schauen.
h
haloooo,
14. Jun 13:18 Uhr
0
dazu müssen nichtmal Käufer und Verkäufer aktiv ihre Papiere wechseln- die Institute machen parraler dazu Kursanpassungen- erzählt euch auch keiner die dominant in der Finanzwelt auftreten wollen
h
haloooo,
14. Jun 13:14 Uhr
0
jeder sollte sein Risikomanagement selber abwägen konnen
h
haloooo,
14. Jun 13:12 Uhr
0
geht der hype weiter gibts FOMO an allen Ecken
h
haloooo,
14. Jun 13:11 Uhr
0
üblicherweise fahren die großen schiffe vorraus und die kleinen schiffe hinterher
Werbung
80 % über Börsenkurs
h
haloooo,
14. Jun 13:09 Uhr
0
was davon übergeblieben ist weiß noch keiner
h
haloooo,
14. Jun 13:07 Uhr
0
überall steht- ipo war ein megaerfolg und einfach fantastisch
h
haloooo,
14. Jun 13:05 Uhr
0
vielleicht wegen der Unsicherheit im Markt, denn zum Börsenstart war spacex nicht handelbar- was in den medien allerdings nirgendwo diskutiert wird🙈🦧
h
haloooo,
14. Jun 13:03 Uhr
0
ich habe eher auf einem pump in der power geschaut- der kam aber nicht
h
haloooo,
14. Jun 12:59 Uhr
1
also ob es auch als wochensupport reicht steht noch nicht fest
h
haloooo,
14. Jun 12:58 Uhr
1
wann gekauft, nachgekauft oder verkauft werden sollte werde ich niemals sagen- ich lag aber damit richtig als ich schrieb- noch 6% runter dann wird gekauft, denn es kamen genau da wieder Käufer rein und der Kurs hatte seinen supportbereich erreicht- das war aber der dailysupport am Freitag
C
Chris_G,
14. Jun 11:46 Uhr
0
Montag früh nachkaufen oder bis 15:30 Uhr warten? Was ist eure Meinung?
h
haloooo,
14. Jun 9:45 Uhr
0
das sind nur -15% ausgehend vom aktuellen Preis- ich glaub wegen dem weiter bestehenden Hype geht das am Montag wieder hoch- die ABC Korrektur erscheint mir kurz vor dem Abschluss
h
haloooo,
14. Jun 9:24 Uhr
0
3,20 $ ca. sollte letzte Untersützung sein
P
Pennystock1972,
13. Jun 19:39 Uhr
1
Virgin Galactic ist am Freitag im vorbörslichen Handel stark gefallen genauso wie Momentus Inc., wobei dort ein Direct Offering der Grund war. Ich denke das die Aktie von SpaceX nach ihrem positiven IPO-Start nächste Woche erstmal weiter steigen wird und hoffentlich andere Space-Aktien ihren Boden gefunden haben und mitziehen werden. Kann mir nicht vorstellen das der Space Hype vorbei ist, besonders weil SpaceX jetzt erst in den Startlöchern steht. Hohe Verluste machen Sie alle und die Bewertungen sind entsprechend hoch, aber die Investoren sehen hier eher die Zukunft und Fantasie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,57 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |