Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
M
MG04_, 15. Jun 13:22 Uhr
1
Ich werde diese Linie mit 1300 Stk Kauforder verteidigen:)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:17 Uhr
0
Wir waren am Freitag kurz bei 3,55 USD dann wieder hoch
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:15 Uhr
0
ich habe jetzt mal sicherheitshalber von meinen 15k Stück die hälfte verkauft.... sicher ist sicher - kann mich natürlich auch täuschen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
h
haloooo, 15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
M
MG04_, 15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
C
Chris_G, 15. Jun 12:47 Uhr
0

4,90 €

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅
O
Oscar1982, 15. Jun 12:38 Uhr
1
4,90 €
C
Chris_G, 15. Jun 12:28 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.

Wie ist dein EK?
O
Oscar1982, 15. Jun 12:27 Uhr
1
Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.
M
MG04_, 15. Jun 12:11 Uhr
0
https://www.boardroomalpha.com/meetings/spce-2026-annual-meeting
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 12:10 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/

Hauptthema ist halt, dass ein gewisser Schaden dadurch bereits entstanden ist......das Unternehmen hat mega potential, die CEO's sollten gestutzt werden. Massiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen